Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    da das alles diffus ist und auch der anwalt rät das angebot anzunehmen, würde ich sagen das es teils aus kulanz und teils aus angst angeboten wurde ;)

Bei einem Streit mit einer Versicherung ergibt sich eben immer das gleiche Problem.

Die haben die Rechtsabteilung. Der Anwalt kostet also nichts. Das Prozesskostenrisiko ist für die lächerlich.

Also wenn ein Kunde ein Angebot der Versicherung, was natürlich immer sehr sehr günstig für die Versicherung ist, ausschlägt, dann klagen die aus Prinzip.

Und dann nutzen die auch alle Möglichkeiten, um den Kunden finanziell oder moralisch zu zermürben.

Wenn es ein Kunde durchhält, und sie nach Jahren dann doch mehr zahlen müssen, als sie angeboten haben, ist das für die vollkommen egal.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Wie die in Österreich eingesetzte "Section Control".

Die Österreicher haben sowieso immer wieder coole und kreative Ideen. :top:

Ich war mal in einem Bus, da haben die Grenzer den Fahrer aus dem Bus geholt, als er nach Ungarn ausreisen wollte.

Ja tatsächlich, er war einfach zu schnell da.
    Ein Blick auf den Tacho zeigte, verglichen mit dem Stand, den sie bei der Einreise notiert hatten, er hatte zu wenige Kilometer.

Schade - er ist durch Wien gefahren - hätte er nicht dürfen. War ziemlich teuer! ;)

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Dabei ist es einfach eine Frechheit auf dreispurigen Autobahnen nachts ein Tempolimit von 120 zu verhängen :mad:

Bei einer geschätzten Ausleuchtweite des Abblendlichts von 150 Metern, stellt sich da eher eine andere Frage!

Außerdem sausen manche Leute nicht nachts auf Autobahnen rum, sondern wohnen da und versuchen auf ihrem kuscheligen Kissen ein wenig Schlaf zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    (verdammte bastarde :mad: )

Ich finde das geil!

Zusätzlich könnte man in D an allen stationären Blitzern eine Bremslichterkennung installieren.

Jeder, der vor dem Kasten bremst, zahlt pauschal 100 Euro. :top: Dann gibt es wenigstens die Spinner nicht mehr, die vor dem Kasten wie die Ochsen auf die Bremse latschen, um mit 40 oder weniger dran vorbei zu schleichen.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    kann mal eben jemand sagen ob es mit dem Sparkassen Online Banking immer noch funktionierT?

Habe keine Lust 15€ in den Sand zu setzen :D

Meine letzte Aufladung vor ein paar Monaten ging noch tadellos.

Muß ja eigentlich auch. Das ist eine ganz normale Karte der e-plus service GmbH. Da gibt es kein Vertragsverhältnis zu Aldi oder Medion.

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Ist das eigentlich nicht mehr so

Wann war das so?

Ich habe vor drei Jahren meine erste Genion Karte an meine Firmenadresse schicken lassen und vor drei Monaten die zweite.

Da gab es nicht den Hauch eines Problems.

Lediglich konnte ich anschließend nicht mehr auf MeinO2 zugreifen. Ein kurzer Anruf bei der Hotline. Seither gibt es kein Problem mehr.

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Wenn du eine Versicherung hast die deine Schäden nicht gerne übernimmt dann sparst du vielleicht an der falschen stelle!!!

Du kannst mir gerne eine pn bzgl deines Leitungswasserschadens schreiben und ich sag dir dann ob das Versichert ist bzw warum das nicht Versichert ist!

Ich spare genau an der richtigen Stelle! Ich zahle keine Prämien, wenn mich niemand dazu zwingt. Dafür zahle ich Dinge, die mir widerfahren, selbst.

Feierabend. Kein Ärger, kein Streß alles in bester Ordnung.

Brauchst mir nix erklären. Die finden immer irgendwas im Kleingedruckten oder sonst wie, warum das gerade nicht versichert ist. Versicherung ist für mich kein Thema. Nur wenn andere, in dem Falle die Eigentümergemeinschaft und damit auch ich, denen Geld in den Rachen werfen, würde ich es begrüßen, wenn man streßfrei und ohne Rechtsanwälte ausnahmsweise auch mal was wieder bekommt.

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Auch nicht, wenn sich die pfeifende und rauschende Heizung direkt neben deinem Arbeitsplatz befindet?

Nö! Ich habe ja auch keinen Flüster-PC. Das Teil macht genug Lärm.