Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
die dürfen eben nur nicht mehr dem Mieter als Nebenkosten auferlegen.
In Zukunft wird das Kabelfernsehen dann einfach Bestandteil des Mietvertrages.
-
Ich finde das Essen da nicht gut. Entweder gehe ich nach Karlsruhe oder Durlach.
Ach in der wievielten Woche läuft denn der "Film"? Müsste jetzt so knapp 1900 sein.
-
Wenn Du mir dann noch erklären könntest, warum man das tun sollte, wenn es beim Macces in Ettlingen den Strom für 52 Cent gibt.
-
praktisch unmöglich
Sonst denkst Du immer, dass das unwahrscheinlichste bei Dir eintritt. Du weißt, dass "oh, habe gar nicht bemerkt dass ich in der ersten Klasse sitze" mit 60 Euro belohnt wird.

-
Meine Güte. Er wollte es probieren. Er war sich der Probleme bewusst. Er hat alles richtig gemacht. (Überwachung) Und die Installation ist nicht abgebrannt.
Also, ist doch alles gut!
-
Das stimmt mein UMC lädt mit CEEblau auch mit 16 A. Er hat eine Spannungs- und Temperaturüberwachung.
Aber wenn ich sehe, was hier in den Dosen mit Lüsterklemmen zusammen gedengelt wurde. Da kann es nicht schaden wenn das eine Fachkraft ansieht, bevor man 16 A über Stunden auf die Hausinstallation jagt.
Was der UMC mit Schuko macht, weiß ich nicht, weil noch nie probiert.
-
Zumindest würde ich eine neue Dose setzen und alle Verbindungen zum Zählerschrank überprüfen. Dann sind 10 A eigentlich kein Problem.
Ich habe allerdings eine CEEblau mit einzelner LS und FI installiert. Lässt mich auch ruhiger schlafen.
-
unternehme dann die dazu nötigen Schritte
"Oh nein. Das führt doch sowieso zu nichts. Da brauche ich gar nicht erst mit anfangen"
-
Damals waren Wallboxen noch teurer. Heute auch wieder, weil sie §14a EnWG genügen müssen.
Und der Elektriker kommt auch nicht für lau. Entsprechende Installation in der Verteilung, Kabel verlegen, Abnahme, Anmeldung.