Beiträge von senderlisteffm

Re: Habe ich jetzt Homezone oder nicht? O2 Fehler?

Zitat

Original geschrieben von MeinHandy
    Jetzt steht Interkom mit Nummer 368677533152 ??
    Kennt Ihr sowas? Ist das ein momentaner Provider Fehler?

Nein, das ist der "qualified user expected"-Fehler. :D

Du hast bei Deinem Handy Cell Broadcast eingeschaltet und kannst nun die Stationskoordinate auf dem Display sehen, die das Handy zur Errechnung der Home Anzeige verwendet.

Re: Meldung der Teilnehmer möchte zur zeit keine Gespräche

Zitat

Original geschrieben von neumann
    Wie kommt diese Meldung zustande?

Dadurch, daß bei Deinem Anschluß ankommene Gespräche gesperrt wurden.

Entweder hast Du es selber aus Versehen gemacht.

*35*0000*11#

Oder bei der Vodafone ist was schief gelaufen. Deaktivieren sollten die das aber bei der Kundenbetreuung schon können.

Ansonsten mal selbst probieren.

*330*0000*11#

Geht aber nur, wenn die Geheimzahl noch 0000 ist.

Wenn es kein Versehen der Vodafone ist, ist der Spaß aber ziemlich teuer.

http://www.vodafone.de/infofaxe/370.pdf

Zitat

Original geschrieben von rheinland_nrw
    die sagen mir nix bzw ich erreiche da keinen. und auf email auch keine antwort

Schonmal auf den Kalender geschaut? Wir haben Wochenende!

Ist die Homezone denn überhaupt schon eingerichtet? Sprich, ist das Häuschen zu sehen? Dann kannst Du ja wenigstens schon abgehend billig telefonieren und Montag den Rest klären, falls die Onlinegeschichte bei Mobilcom nicht funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von xman
    Sorry aber das eine völlig aus der Luft gegriffene Aussage und so völlig falsch! Eine Versicherung kalkuliert Ihre Prämie auf Grundlage von Schadeneintrittswahrscheinlichkeit

Wobei dies keine gottgegebene Größe ist, sondern auch davon abhängt, wie häufig überhaupt ein Schaden ein leistungspflichtiger Schaden ist. :rolleyes:

Das ist ein Wirtschaftsunternehmen, kein Wohlfahrtsverband!

Zitat

Original geschrieben von Andre2779
    japs, aber um dem Dieb nen "denkzettel" zu verpassen hab ich immer nen Telefonsperre drinn, der normal nicht rauszumachen ist.

Ganz tolle Strategie!

1. Diebe, die das nicht können, sind sowieso Schwachköpfe!
    2. Glaubst Du wirklich, daß das den Dieb stört, wenn er Dein Telefon direkt in die nächste Mülltonne wirft?
    3. "Heul - ich habe meinen Code vergessen!" Threads nerven. ;)

Re: Habt Ihr Euch schonmal aufgrund eines Films etwas gekauft?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Könnt Ihr von ähnlichen Affekt- Käufen berichten?

Nö! Das ist mir sowas von wurscht, was die "coolen" Helden für "coole" Sachen benutzen.

Alleine die Tatsache, daß ich weiß, daß die Geld fürs Placement bezahlt haben, hält mich davon ab, den Kram zu kaufen. Irgendwo muß das Geld dafür ja herkommen. :eek:

Re: Jamba Versicherung Abraten

Zitat

Original geschrieben von hocrx
    Wiesso werden die leute so Verkohlt,wenn die Leute sich ein Versicherung kaufen-
    und der Verkäufer (JAMBA)ein Versicherung Verkauft,dann müssen sie auch ohne
    Wenn und Aber -gerade stehen -oder Nicht

Du bist noch nicht sehr alt? Oder?

Wieso? Weil Versicherungen so funktionieren. Die sind daran interessiert, Geld zu bekommen. Nicht welches zu bezahlen.

Und damit das auch so funktioniert, gibt es genaue Versicherungsbedingungen. Meistens sehr klein geschrieben, weil die kein Buch veröffentlichen wollen. :p

Und wenn man gelesen und verstanden hat, was die wann bezahlen und welche Pflichten man hat, damit ein Versicherungsfall überhaupt eintritt, dann überlegt man, ob sich die Prämie für einen lohnt und wenn man zu der Überzeugung kommt, unterschreibt man den Vertrag.

So weiß man, was man alles im Schadensfall beachten muß, und ob es überhaupt ein leistungspflichtiger Schadensfall ist.

Meistens dann nein, aber siehe oben. :eek:

Zitat

ohne Wenn und Aber -gerade stehen -oder Nicht

Eher "oder Nicht"!