Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Meinst du nicht, dass die Frage etwas sehr breit gestellt ist?

Nö warum? Ist doch extrem konkret! Nur die Antworten halt nicht.

Also der Großraum Frankfurt, da kommt überhaupt nichts an Vodafone heran. Die Netzabdeckung der T-Mobile ist zwar ebenfalls super, aber die Sprachqualität ist unter aller Sau. So schlecht, daß ich mich jedes Mal aufrege, wenn mich jemand auf meiner T-Mobile Nummer anruft. So im ländlichen ist es mit T-Mobile besser. Da kämpfen die offensichtlich nicht so sehr mit Interferenzproblemen.

Im Prinzip ist die Sache so klar. Wenn, ja wenn Du nicht ausgerechnet in Riedstadt wohnen würdest. Westlich von Pfungstadt und Griesheim ist nämlich blöderweise die Vodafone so ein wenig schwächlich. Also lieber mal vorher an den für Dich wichtigen Stellen probieren. Und wenn Du Dich für die VF entscheidest, kaufe Dir ein UMTS Handy! Die Löcher in Eurer Gegend stopfen die nämlich augenblicklich mit UMTS only Standorten. Mit einem UMTS Handy ist bei Euch die Versorgung sehr ordentlich.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem O2 Vertrag. Frankfurt Inhouse kann ich nichts sagen, aber da steht ja oben was. T-Mobile Roaming geht in F und OF nicht. Vermißte ich bislang aber auch nicht. Bei Euch geht's und ist auch nötig.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    der beste Wodka kommt aus:

Finnland...?

Finnischen und schwedischen Wodka habe ich noch nicht probiert. Nachdem ich inzwischen weiß, wo ich preisgünstig hochwertigen russischen Wodka bekomme, ist der IMHO zu teuer.

Und Absolut mag ich aus einem Grund nicht. Deren sauteure Lifestyle und SchickiMicki Kampagne. Und Produkte, wo ich den Eindruck habe, mein Geld befindet sich nicht im, sondern auf dem Produkt, sind absolut ;) nicht mein Ding.

Die haben aber auch zünftige Preise bei Debowa.

11,50 Euro für die 1/2 Literflasche Premium. Aber schöne Flaschen haben sie. :)

Und wo wir bei den feinen Sachen sind. Vielleicht auch mal die Fehlkäufe erwähnen!

Den Nemiroff Ukrainian Honey Pepper habe ich mir rein aus Neugier gekauft.

"unexpected and unforgettable taste, followed by a long aftertaste."

Das trifft's voll! Bislang habe ich noch niemanden gefunden, mich eingeschlossen, der den freiwillig trinkt. Die Sorte macht aber nahezu jeder Wodkahersteller. Die Leute aus der SNG scheinen es wohl zu mögen.

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Wer noch mehr Vorschläge wie so was hat bitte posten!

"Abendzeitung: Mini-Kachelofen wärmt riesig ! RTL: Stromverbrauch wie Glühbirnen !"

Hier zeigt sich wieder, daß viele Journalisten von solchen Dingen wie Energieerhaltung keine Ahnung haben. :D

Eine Elektroheizung hat einen Wirkungsgrad von 100 %. Außer, sie hat eine Kontrolleuchte, dessen Licht nicht im Raum absorbiert wird, sondern zum Fenster raus strahlt.

Von daher ist es bei einer Elektroheizung, die nicht als Nachtspeicherheizung betrieben werden soll, vollkommen egal, welche es ist.

Die Stromkosten werden bei gleicher Raumtemperatur immer gleich sein.

Andererseits "95 % aller deutschen Wohnzimmerlampen verbrauchen genausoviel oder mehr Strom wie diese neuartigen Öfen !" wenn ich die Stromrechnung von 95 % aller Wohnzimmerlampen hätte, würde ich mich schonmal nach einem guten Anwalt für Privatinsolvenzen umsehen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jolina
    Könnte sich mal bitte jemand an meine Ausgangsfrage erinnern?

Die Ausgangsfrage war: "Kann ich so wie ich mir das gedacht habe, eine strafbare Handlung verschleiern?"