Re: Was haltet ihr von den "Zeugen Jehovas" ?
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
mich würde mal interessieren, was ihr von den Zeugen Jehovas haltet?
Abneigung? Toleranz? Gleichgültigkeit?
Ich lasse mal ihren Glauben unberücksichtigt und auch, was hinter den Türen des Königreichssaals passiert. Auf Grund meines Wissensstandes steht mir da sicher kein Urteil zu.
Aber ich habe mit den Zeugen Jehovas dahingehend zu tun, daß gegenüber unserer Firma der Königreichssaal steht.
Und da kann ich nur sagen, man trifft selten so höfliche und korrekte Mitmenschen.
Und was die Wachtturmverteiler angeht. Die müssen offensichtlich missionieren. Aber darüber wollte ich mir ja kein Urteil erlauben. Auf alle Fälle ist mir so ein Wachtturm Duo wesentlich angenehmer als ein Zeitungsdrücker oder sonstiger Klinkenputzer-Vertreter. Bisher waren die nämlich bei mir auch immer höflich und korrekt. Und die gehen auch ohne weitere Umstände, wenn man sie darum bittet!
Und auch die, die in der Stadt rumstehen, sind doch unauffällig und stören nicht.
Ganz im Gegensatz zu missionierenden Tierschützern, Atomkraftgegnern, Umweltschützern u.s.w. die einem den Nerv rauben durch lautes Geplärr ins Megafon und Handzetteln mit Bildern, die ich beim Einkaufen nun wirklich nicht brauchen kann!