Beiträge von senderlisteffm

Gegen Leute, die arbeitslos sind und vom Staat Hilfe benötigen, damit sie ihre Grundbedürfnisse finanzieren können, dagegen ist nichts zu sagen.

Würde Deine Schwester studieren und mangels Masse vom Staat Geld beziehen, wäre die Situation gleich. Sozialbetrug nennt sich das und wird, so scheinen inzwischen mehrere zu hoffen, verfolgt.

Würde Deine Schwester studieren, den Lebensunterhalt von Ihrer Mutter kriegen und ein Auto oben drauf, würde sich keiner aufregen.

Würde Deine Schwester arbeiten. Steuern zahlen, in Kranken- und Sozialversicherungen einzahlen, würde sich auch niemand aufregen!

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    wenns was wirklich spezielles ist, dann schau mal unter

Was muß man denn da für einen Musikgeschmack haben? Die hätten nicht eine einzige CD gehabt, von den letzten, die ich bei Amazon nicht direkt bekommen habe.

Und ich habe nur nach den Band oder Künstlernamen gesucht.

Re: umfangreicher CD-shop im Internet

Zitat

Original geschrieben von Spiller
    (außer Gebrauchtware aber ich hätte sie gerne neu ;) ).

Also sag' erst mal, warum es die nicht gibt. Zu alt? Zu ungewöhnlich? Aus dem Ausland?

Bei eins und zwei habe ich mit den Amazon Gebrauchtverkäufen immer sehr gute Erfahrungen gemacht! Wenn da neu oder neuwertig steht, sehen die meistens sogar besser aus, als aus dem "lieblosen" Amazon Versand. Ganz im Gegenteil zu dem minderwertigen Raubkopierschrott, den man meistens bei ebay angedreht bekommt.

Bei drei hilft oft, bei Amazon oder sonstigen Onlinehändlern in dem jeweiligen Land nachzusehen.

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Naja, du verlangst ja auch nicht von einem in Russland gebrautem Altbier/Kölsch dass es gut schmeckt.

Ich glaube eher, das ist Absicht!

Wodka hat in D den Ruf billig zu sein, nach nichts zu schmecken, prima als Alkoholgrundlage für alles Mögliche zu dienen und kein Kopfweh zu machen.

Genau das wird hier produziert.

In Rußland wird Wodka eigentlich nur pur getrunken. Wenn er nach was besonderem nicht getreidemäßigem schmecken soll, nimmt man aromatisierten Wodka.

Deshalb wird der dort ganz anders gemacht.

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Also mein Vater meint man könne jeden Vodka der entweder in Deutschland (EU) abgefüllt bzw. hergestellt würde vergessen! Sie sind alle schei... :rolleyes:

Und Recht hat er! Bevor ich mich auf die Suche gemacht habe, ob man in Deutschland nicht "richtigen" Wodka bekommt, habe ich mal Moskovskaya probiert. Der in Moskau produzierte gehört auch zu den guten. Aber das Zeug, was angeblich nach deren Rezept unter Lizenz in Hamburg gemacht wird. :flop: Wobei den Cristall habe ich noch nicht probiert. Mein Bedarf war nach dem Versuch gedeckt!

Zitat

Original geschrieben von tector
    Der Staat müsste eigentlich verdammt werden ob seiner Gesetze gegen die Schwachen!

Oh ja, mir kommen auch immer die Tränen, wenn ich sehe, wie sich manche redliche Leute krumm legen müssen, damit das Geld für was auch immer reicht.

Aber für Leute, die Unterstützung vom Staat zu ihrem Lebensunterhalt bekommen, ist es natürlich selbstverständlich, daß so gewisser Luxus da ist. Da kriege ich die Wut!

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Was mal gar nicht geht sind die billigen Wodka für 5 €, da tut mir der Kopf nach dem ersten Glas schon weh. Entweder Smirnoff oder Absolut, dann natürlich Citron. Das muss vorher auch paar Stündchen im Eisfach gelegen haben.

Also der Staraja Rus kostet 5,50 die 1/2 Literflasche.

Smirnoff ist schonmal überhaupt kein Wodka! :rolleyes: Ein Wodka hat exakt 40 % Alkohol und auf keinen Fall 37,5 %.

Und wie steht so passend auf der Flasche von Russkij Standart? Bitte nicht frieren. Nur schlechte Wodkas müssen gefroren werden. :D

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Wär vielleicht ganz vorteilhaft dazu zu schreiben, wie die Marken heissen. Kann das nämlich nicht lesen :D

Wieso? Steht doch auf dem Etikett! :D

Staraja Rus und Russkij Standart Platinum. Und was hilft das nun, wenn Du im Supermarkt stehst?

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Hat schonmal jemand von euch (Deutschen) einen russischen Laden besucht?

Weil die haben eine ganz große Auswahl an Vodkas :D

Richtig! Und selbst der billigste ist noch besser als das amerikanische und deutsche und angeblich russische (aus Hamburg) Gebräu, was man hier angeboten bekommt. Pfui deifel!

Preiswert, nettes Etikett und sehr gut:

Nicht so billig.

Achso. Kaufen kann man die z. B. im MIX MARKT.

Oder im russischen "Tante Emma" Lädchen. Dort ist es aber deutlich teurer.

Zitat

Original geschrieben von sge500
    Habe gerade eine private email bekommen, das die BS seit dem 27.2.06 Defekt sei.
    Aber wann sie repariert wird steht noch nicht fest!!!!!!!

Was regt Ihr Euch auf? Wenn Kunden nicht über die Flatrate telefonieren können, machen sie auch keine Kosten. Und warum reparieren? Kostet ja auch Geld, was keiner bezahlt.

25 Euro latzen und kostenlos telefonieren. Oder sollte es lieber umsonst heißen?

Aber nein. Mit diesen genialen Marketing Strategien leider nicht der sowieso schon lausige Ruf. :top: