Beiträge von senderlisteffm

Re: Pre-Selection Anbieter wechseln

Zitat

Original geschrieben von IPC
    so dass ich nicht für ein paar Tage gar nicht telefonieren kann?

Das wird NIE passieren.

Das mit der Preselection ist ja nur die Voreinstellung bei der T-Com für den Fall, daß keine Vorwahl mitgewählt wird.

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Soweit ich weiß, wurde die Gültigkeit noch nie angesagt (Ausnahme: Aufladung per Rubbelcode: "Gültigkeit .... 365 Tage ...").

*102# hilft dir weiter, allerdings würde ich mich auf diese Angabe auch nicht verlassen. (Oder hat o2 das mittlerweile besser im Griff?)

Doch, das fängt irgendwann, kurz bevor die Karte abläuft an.

Wobei ich positiv überrascht war. O2 sind die einzigen, wo man sich darüber eigentlich überhaupt keine Sorgen machen muß.

Ich hatte letztens vergessen aufzuladen und mein Guthaben schon abgeschrieben. Da kam völlig unerwartet ein Brief von O2, indem mir mitgeteilt wurde, ich hätte wohl vergessen, die Karte aufzuladen und wenn ich das bis xx.xx.xx noch machte, würde ich mein Guthaben wieder augebucht bekommen. Und tatsächlich hat funktioniert. Obwohl der Kontoserver vor der Aufladung 0,00 Euro verlauten ließ, war das Guthaben nachher wieder da. :top:

Bei Vodafone kommt zwar auch ein Brief vor Ablauf, dann hat man aber nur noch eine Galgenfrist von 24 Stunden.

Re: Kaufberatung 2-Wege-Satelliten Lautsprecher System erbeten

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    daher suche ich jetzt ausziehbare Satelliten Lautsprecher (zwischen 70-90 cm Höhe).

Kannst Du mal jemandem, der bis eben dachte, er kennt sich mit sowas halbwegs aus, erklären, was das sein soll?

Ansonsten kann man Dir mit den Angaben überhaupt nichts raten.

Musik hörst Du fast nie? Was es ist, ist Dir auch egal? Satellitenlautsprecher sollen ohne Subwoofer betrieben werden, aber genauso "gut" sein, wie Standlautsprecher? Kosten darf's auch nichts?

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Es spielt deswegen für den Stromverbrauch eine Rolle, weil man die Heizung kürzer laufen lassen wird, wenn der Raum zügiger aufgeheizt wird.
    Wenn du die Heizung in dämmendes Material einwickelst, dann wird die Heizung ja auch entsprechend länger laufen gelassen, bis der gesamte Raum die gewünschte Temperatur erreicht hat. Ergo mehr Stromverbrauch. Auch wenn die "Energiesumme" theoretisch gleich sein mag, ein heißer Block im Raum und ansnsten kalte Luft ist subjektiv nunmal "kälter" als ein weniger heißer Block, aber dafür ein Raum gleichmäßig wärmerer Luft. Wird insbesondere dann umso interessanter, je mehr Zeit man außer Haus verbringt.

Du kannst Theorien aufstellen, wie Du willst. An den physikalischen Gesetzen der Energieerhaltung wirst Du nichts ändern können.

Alle Energie, die durchs Kabel rein kommt, steht nachher dem Raum zur Verfügung.

Sogar das Gegenteil von Deiner Schilderung ist der Fall!! Je wärmer der Heizkörper, desto höher die Strahlungsabgabe. Da der Mensch Wärmestrahlung jedoch als sehr angenehm empfindet ist das sogar von Vorteil! Und im Gegensatz zu allen Verbrennungsprozessen entsteht durch die höhere Mediumtemperatur keine höhere Verlustwärme.

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Ich halte das für eine falsche Strategie seitens TM, da die Mehrzahl der Kunden einen großen Wert auf eine gute Netzverfügbarkeit und Versorgung legt,,,,

Insbesondere bin ich ziemlich verärgert, daß bei den Schlafmützen diesmal niemand eine Regung zeigt.

Die Netzqualität ist schon immer ein zyklischer Prozess. Irgendwann überholt der Konkurrent. Dann dauert es ein Jahr, bis sich das auch beim betroffenen Betreiber rumgesprochen hat. Und nach spätestens einem weiteren Jahr war eine extreme Dynamik zu erkennen, dies wieder umzudrehen.

Aber jetzt. Die T-Mobile wurde schon vor vier Jahren schlecht. Vor drei Jahren habe ich einen Vodafone Vertrag gemacht, weil's nicht mehr erträglich war. Und bis heute hat sich überhaupt nichts erkennbar verbessert. Im Gegenteil es wird kontinuierlich immer schlechter. :flop:

Zitat

Original geschrieben von qscole
    Es steht dick und fett in der Beschreibung
    Nicht umlauffähig!
    sprich Geld ist ungültig im Zahlungsverkehr!

Stand das gestern eigentlich auch schon in dem Plus Angebot?

Weil ich das für eine Werbeaktion auch schon zu teuer fand, habe ich nach einen entsprechenden Hinweis gesucht. Wenn das so FETT dagestanden hätte, hätte ich das doch bestimmt nicht übersehen! Oder :apaul: