Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von jurke
    Pduspy hört sich gut an, aber kann ich damit auch SMS per ISDN Versenden???

Geht das überhaupt noch irgendwo? Nein - pduspy kann beliebige Kurzmitteilungen über ein Mobiltelefon verschicken. Wobei beliebig wörtlich zu nehmen ist. Ist eher ein technisches Werkzeug, als ein Programm für Endanwender.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    was soll da eine Echtzeitüberweisung bringen?

Ich finde es z. B. sehr angenehm bei ebay Käufen.

Falls möglich überweise ich dem Verkäufer das Geld von PB zu PB oder von SpK zu SpK.

In der Mail schreibe ich dann, daß das Geld bereits da ist. So wird bei guten Verkäufern die Ware noch am gleichen Tag versandt und ich habe sie am nächsten.

Warum sinnlos einen Tag verplempern?

Da ich sie gestern wieder angehört habe, denke ich, die gehört auch in die Rubrik beste "unplugged" DVDs.

Sowohl technisch, was den sauberen und guten Klang angeht, als auch musikalisch.

In Deutschland aber nicht ganz so einfach zu bekommen.

Lara Fabian : En toute intimité

Es handelt sich nicht um ein normales Konzert von ihr, sondern ein "unplugged" Konzert. Getragen von ihrer Stimme, einem Flügel und gelegentlich von Streichern.

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Damit kann man zumindest Unicode-SMS erstellen (70 Zeichen max.) und direkt im Handy speichern. Nur versenden müsste man sie noch manuell.

Warum? PDU Spy verschickt die SMS auch direkt.

Funktioniert übrigens prima. Habe ich selbst schon versucht. Und die meisten westeuropäischen Handys können die auch darstellen. Nur eingeben kann man bei denen keine kyrillischen Zeichen.

BTW russische Handys verschicken tatsächlich auch Unicode. Also maximal 70 Zeichen pro SMS wenn kyrillische Buchstaben in der SMS vorhanden sind.

Der Versand funktioniert einwandfrei zwischen den deutschen Netzen und zu Билайн und МТС.

Aber wenn ich es beim nochmaligen lesen richtig verstehe. Es fehlt ihm das Handy.

In diesem Falle einfach auf der Webseite des russischen oder ukrainischen Anbieters kostenlos eine SMS absetzen. Geht aber nur, wenn der Empfänger ein Mobiltelefon des Anbieters hat.

Re: Welcher DVD-Player bis 150€ am besten?

Zitat

Original geschrieben von Mic
    Welcher Player ist es wert ihn zu kaufen?
    Ich will maximal 150€ ausgeben.

Spezielle Anforderungen stelle ich nicht an ihn, er sollte einfach ein guter Allrounder sein. Schön wäre ein leises Gerät.

Gibt es Empfehlungen?

Ich finde ja, daß Panasonic schon seit Ewigkeiten die besten Videogeräte baut. Deshalb meine Empfehlung. Den S47 wenn Du wert auf ein super Bild interlaced legst, den S49, wenn er DivX und progressive scan können soll.

Ein richtiger Allrounder, und offensichtlich macht er alles ganz gut, der CyberHome CH DVD 635S

Re: Amazon.de-Wunschzettel ... gelöscht weil neues System?

Ja - und nein mein Wunschzettel ist noch vorhanden.

Die sind aber voll fit bei Amazon. Bei mir haben sie mal die Bewertungen für die Empfehlungen ruiniert. Kurze freundliche Mail, daß ich darauf wert lege und sie mögen bitte ihr Backup wieder einspielen.

Hat zwar zwei Tage gedauert, aber dann war alles wieder OK.

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Und sogar in diesem Bereich gibt es Echtzeitüberweisungen (selbst gesehen habe ich Verzögerungen von wenigen Minuten!); auch zwischen den Kreditinstituten!

Und das geht sogar noch schneller und noch weiter. ;)

Habe mal einen interessanten Bericht gesehen, als die Lufthansa eine 747 abgeholt hat.

Lufthansamitarbeiter telefoniert mit Frankfurt. Maschine in Ordnung, alle Dokumente vorhanden - Geld kann überwiesen werden.

Gleichzeitig telefoniert der Boeingmitarbeiter mit seiner Bank. Wenige Sekunden später. OK das Geld ist da, sie können das Flugzeug mitnehmen.

Und anscheinend wird da auch in Echtzeit verzinst. Denn der von der Lufthansa erzählte, während Boeing noch ein Handbuch suchte. Ist egal, denn jede Minute, die die suchen, spart uns richtig Geld. :top:

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    2 mal wurde innerhalb weniger Sekunden ein schwerwiegender Fehler beim Faxempfang gemeldet, und jetzt beim dritten mal hat es geklappt.
    Aber automatisch würde ich es natürlich schon gern haben, sitze ja nicht immer am PC.

Also wenn das Telefon an die zweite Buchse soll, ist es ein US oder Fernostgerät und für die hiesige TAE Verschaltung eher nicht geeignet.

Wenn es so massive Verbindungsprobleme gibt, die vorher nicht da waren, stört Dein Telefon. Wenn das Gerät nur faxen soll, kaufe Dir ein externes Faxmodem auf dem Flohmarkt. Faxen können die alle in guter Qualität, selbst wenn sie 20 Jahre alt sind.

Habe selbst noch ein V.22bis Modem. Das faxt lässig mit 9600 in V.29. Und mehr können die wenigsten Faxgeräte.