-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
hat auch eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten!!!
Dann hast Du bei den Tarifen mit Handy geschaut.
Bei den Tarifen ohne Handy steht drei Monate.
Ob select für Dich billiger ist, solltest Du nochmal genau nachrechnen.
Viel geben wird es sich bei Dir nicht. Aber die drei Monate wären für mich interessant. Du weißt ja nicht, was für tolle Tarife sich die Konkurrenz vielleicht ausdenkt. Aber wichtiger! Du warst bisher bei e*plus. Vielleicht bist Du mit O2 total unzufrieden. Dann mußt Du aber 2 Jahre dort bleiben.
Ist natürlich alles hypothetisch, aber sowas sollte man auch bedenken.
Zitat
nur in mein lokales Festnetz
Sagtest Du nicht, daß Du oft ins D1 Netz telefonierst?
-
Re: ---
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
dem o2 Slect Power SMS Vertrag verglichen habe.
Was zieht Dich denn jetzt zum Select?
Du kannst nicht nach 3 Monaten kündigen und teurer ist es noch dazu, wenn Deine Angaben stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Die GG-Gutschrift gibt es aber nur bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages.
In welchem Kleingedruckten steht das denn wieder? :confused:
Also auf der Homepage steht "12 Monate keine Grundgebühr" und "3 Monate Mindestvertragslaufzeit" direkt untereinander.
24 Monate sind es meiner Auffassung nach nur bei Select und Genion.
-
Re: Re: Re: Wie weit strahlen BTS in der Regel?
Zitat
Original geschrieben von alien4
liegen im Tal und da ist einiges an Wald dazwischen.
Dann kannst Du die Hoffnung gleich begraben!
Zitat
Aber zu der E-Plus BTS im Nachbarort hab ich auch Sichtkontakt und die nützt mir rein gar nichts.:(
Sichtkontakt ist da eine notwendige Bedingung, sie ist aber nicht hinreichend.
Mit entsprechender Antennencharakteristik und Leistung kann man eine Zelle problemlos auf wenige hundert Meter begrenzen. Wobei das bei eplus in der schwäbischen Alb nicht zu erwarten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von type1001
Qualität ist auch noch TOP
TOP ist natürlich relativ.
Der Klang eines DVD Players unter 1500 Euro ist noch einiges von einem guten CD Player entfernt. An sehr gute CD Player, aber da waren wir uns ja einig, daß die wohl doch zu teuer sind, kommt kein DVD Player. Auch dann nicht, wenn er richtig teuer ist und aus einer Edelschmiede kommt.
Gut, Musik besser als aus einen Kassettenrekorder kommt aus allen, das ist wohl wahr!
-
Re: Wie weit strahlen BTS in der Regel?
Zitat
Original geschrieben von alien4
werden die BTS bis zu mir nach Hause reichen,
Kannst Du die Antennen von Deiner Wohnung aus sehen? Dann ist die Chance gut. Wenn nicht, ist die Chance bei der Entfernung eher schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
20,55 € pro Monat und dabei hast du noch viel mehr Zeit zum Telefonieren.
Hallo?
Er will seinen Eltern klar machen, daß es mit einem Vertrag billiger wird. NICHT, daß er für wenig mehr deutlich mehr telefonieren könnte.
@SmallFrog
Nach meiner Schätzung verbrauchst Du pro Monat ca. 15 Euro. Kommt das hin?
Um nichts durcheinander zu bringen. Die genannten Kosten waren innerhalb 12 Monaten. Also 62,5/12= 5,21 Euro pro Monat mit Vertrag.
Wenn das kein Argument ist. :top:
Gerechnet auf 24 Monate wären es dann 181,90/24 = 7,58 Euro/Monat.
Noch immer besser!
-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
RAM lässt sich damit zwar testen aber auch wenn der Test keinen Fehler findet bist du nicht davor gefeit, dass der RAM nicht doch einen Fehler aufweist.... Manche Fehler treten nur bei bestimmten Zugriffsmustern auf welche nicht nachzubauen sind.
memtest86 greift im Direktmode auf das RAM zu. Wenn Du die vollen Optionen machst, dauert es ewig, aber wenn dabei keine Probleme auftreten, dann treten im wesentlich schonenderen PC Betrieb auch keine auf.
So ist zumindest meine Erfahrung!
-
Zitat
Original geschrieben von Sigma
E-Plus Jubiläums-Privat-Tarif
Ja, habe ich ihm auch schon im Prepaid Forum vorgeschlagen. Aber dafür telefoniert er zu wenig und schreibt zu viele SMS. Da wird es sicher nicht billiger als mit Prepaid. Das könnte sich höchstens lohnen, wenn er, wie dort schon angesprochen, sowieso ein neues Handy für MMS braucht. Aber selbst dann ist es bestimmt noch mit dem O2 Onlinetarif billiger, da die SMS immer dabei sind. Er müßte dann nur früher Grundgebühr bezahlen.
-
Da ist ein Tarif schnell gefunden!
Gehen wir mal vom ungünstigsten (für den Vertrag) Fall aus:
Laufzeit 1 Jahr:
50 * 12 SMS
0 Minuten telefonieren
Prepaid: 114 Euro
O2 Starter ohne Handy: 60 Euro + 125 SMS pro Monat umsonst + 5 Euro/Monat Telefonieren inclusive
nach 12 Monaten müßtest Du 9,95 Euro/Monat zahlen mit 5 Euro Mindestumsatz, wenn Du nicht kündigst.
Sorry, hab´ ich doch glatt was vergessen. Die Halsabschneider
wollen 2,50 Euro für den Versand des SIM.