Beiträge von senderlisteffm

Ich stand vor kurzem genau vor der selben Entscheidung!

Teurer guter CD/DVD Spieler, oder beide Komponenten getrennt.

Ich habe mich für die getrennte Lösung entschieden, weil:

DVD Player mit gutem Audio Teil sind ziemlich teuer. CD Player der gehobenen Mittelklasse sind inzwischen sehr billig!

Wenn Du einen DVD Player als CD Ersatz haben willst, mußt Du in der Ecke Harman Kardon oder Denon Dein Glück versuchen. Ab etwa 700 Euro wirst Du da fündig.

Ich habe mir stattdessen den Denon 1450 für 320 Euro gekauft. Der klingt auf alle Fälle deutlich besser, als ein DVD Player im erschwinglichen Rahmen.

Du schreibst zwar, Du wärst kein HiEnd Freak, aber Deine übrigen Audio/Video Komponenten sind ja auch nicht aus dem Aldi-Regal. :top: (Über den Cyberhome DVD Player sehen wir mal hinweg)

Ich kriege seit einiger Zeit immer folgende Fehlermeldung!

Code
    [url]http://www.commizone.de/[/url]
    What to do: The link is forbidden! This needs fixing. Usual suspects: a missing index.html or Overview.html, or a missing ACL.
    HTTP Code returned: 403
    HTTP Message: Forbidden

Weiß jemand was über deren Verbleib?

Re: mmmh

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    In der aktuellen connect steht für D1 XtraOne ein monatl. Gesamtpreis von 4,68€, bei D2 CallYaSpecial von 4,68€ und bei o2 von 5,08€ in Classic Option, bzw. 5,93€ in Mobile Option. Oder sagen diese Zahlen nicht viel aus?

Die ganzen Zahlenspielchen der Mobilfunkzeitungen haben alle einen extremen Nachteil. Hier hat sich irgendwer mal ein "Standard" Telefonierverhalten ausgedacht und bügelt das über verschiedene Tarifmodelle.

Speziell bei den Wenigtelefonierer Modellen gibt es ein Problem. Nur einmal in ein falsches Netz oder/und zur falschen Zeit telefoniert und die gesamte Berechnung kann für Jahre ruiniert sein. Dafür sind die Unterschiede zwischen Netz und Tageszeiten viel zu hoch.

Wenn Du wirklich feststellen willst was günstig ist, mußt Du akribisch Dein Telefonierverhalten analysieren und selbst jedes Tarifmodell nachrechnen.

Da Telefonate in fremde Mobilnetze extrem teuer sind, gilt jedoch: Man ist dort am besten aufgehoben, wo die meisten Freunde sind. (finanziell gesehen)

Wenn Du da keine klare Tendenz hast, dürften sich die einzelnen Prepaid Karten wenig geben, daß ein Wechsel gerechtfertigt wäre.

Zitat

will mir ein handy ohne Vertrag und SIM-Lock holen

Und Du denkst, dadurch wird´s billiger?

Re: Nee

Zitat

Vertrag ist nicht drin, mein monatliches Budget <...> unmöglich! :)

Dann vergiß MMS mal schnell wieder. Woher willst Du dann knapp 400 Euro für ein MMS Telefon Bundle nehmen? Und anschließend 0,59 oder 1,29 Euro für eine MMS löhnen?

Zitat

Eigentlich telefoniere ich oft ins D1-Netz, wenn ich überhaupt mal telefoniere. Aber dann sollte es (nachmittags) schon billig sein.

Dann ein Time & More und als Student mit vielen, vielen SMS gratis. :)

Re: mmmh

mmmh!

Ich verstehe den Sinn der Diskussion irgendwie noch nicht.

SmallFrog will doch MMS verschicken. Dazu braucht man aber ein MMS fähiges Telefon.

Die Prepaid MMS Bundles sind sauteuer. Also warum nicht gleich einen Vertrag mit MMS Handy nehmen?

Er wird wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit nicht mehr wissen, welcher Sinn hinter MMS steckt und weiterhin SMS verschicken.

Aber da stellt sich die Frage, warum bleibt er nicht bei eplus? Prinzipiell scheint bei Ihm ja wenig dagegen zu sprechen.

Jubiläums Privat Tarif und wenn er viele Kumpels bei eplus hat, noch die SMS-Option.

Besser geht´s doch grad garnicht!

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    hat allerdings weder Einfluss auf dein Ranking, noch ob du überhaupt im Such-Index erscheinst.

Auch das möchte ich mal bezweifeln wollen.

Nicht auf dem direkten Weg, da hast Du Recht. Aber indirekt schon.

Hat jemand Meta-Tags, die mit dem sonstigen Kontext auf der Seite was zu tun haben, wird die Seite sicher als interessanter gewertet, als ohne. In wieweit das aber geschieht, darüber schweigen sich alle Webcrawler natürlich aus, um Mißbrauch zu verhindern.

Aber die umgekehrte Variante wird sicher angewandt. Haben die Metatags NICHTS mit dem Inhalt zu tun, verwerfen die Crawler oft die komplette Seite/Domain.

Google muß auch schnellstens was gegen bekannte Spamming Methoden auf dem Server unternehmen. Sonst sind die bald weg vom Fenster. Die Ergebnisse sind schon jetzt teilweise lausig.

Jetzt hat´s aber mit SunnyStars Problem nichts mehr zu tun, da als Spamming mißverständliche Dinge hat er, glaube ich, nicht auf der Seite.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum gibt es Intro's. Schon mal Gedanken darüber gemacht?

Allerdings! Aber mir ist absolut nichts eingefallen, was dafür sprechen könnte. Und dabei ist es absolut unerheblich, ob es mit Flash, einer Grafik oder sonst einer Technik gemacht ist.

Oder wie interessant findest Du das "Lesezirkel" Cover beim Friseur?

Du wolltest ja eigentlich wissen, warum Google Deine Seite verschmäht. Und der Hauptgrund ist nunmal das Intro, bzw. die nichtssagende 1. Seite. Ob Dir das nun gefällt oder nicht.