Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was sollte bei einem Intro groß an Text geschrieben werden?

Du hast es selbst erkannt. Der Informationswert und Nutzen Deines Intros ist weniger als 0.

Auf welcher Seite ich bin, steht in meiner Adreß- und Browserleiste. Daß Du mich willkommen heißt, davon gehe ich mal aus und das Gezappel auf dem Bildschirm regt mich auf.

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Absoluter Unsinn.

Du kannst das als Unsinn ansehen. Ich habe mich BEVOR ich meine Seiten gemacht habe, sehr intensiv damit beschäftigt.

Und da kann ich aus Erfahrung sagen. Wer will, daß einen die Suchmaschinen (nicht nur Google) mögen, muß seine Seiten so machen, daß Suchmaschinen sie auch lesen können und sie außerdem mit ihrer sehr beschränkten "Intelligenz" die Seiten für lesenswert halten.

Und auch, wenn man bei dem ganzen "Blitz, Flash, Blink" im Internet einen anderen Eindruck kriegen könnte. Auch Menschen finden maschinenlesbare Seiten informativ. :top:

Zitat

Sind alle bei Google gelistet:

Und was ist da grundsätzlich anders als bei Dir?

Die Suchmaschine wird nicht von einem peinlichen und dazu auch noch völlig textfreien Flash Intro begrüßt.

Außerdem haben alle drei auch innerhalb der Seite Webelemente, mit denen Suchmaschinen was anfangen können.

Bei Dir befindet sich noch nicht mal hinter dem Intro Text. Und die Namen der Seiten haben so extrem viel mit dem Inhalt zu tun. Das sehen viele Suchmaschinen auch gerne.

Re: Wie bringt man eine private Homepage bei Google an die 1. Stelle ?

Zitat

Hab meine HP mittlerweile schon 3 oder 4 mal bei Google "registriert", aber leider tut sich überhaupt nichts.

Das ist schonmal der erste Fehler! Sowas mag Google überhaupt nicht.

Zuerst designt man mal Seiten, die Google, aber auch allen anderen Suchmaschinen, gefallen. Die Suchfibel gibt da gute Tips.

1. viel Text, ordentliche Links, korrekte Metatags, richtiger HTML Code

2. Versucht man Links auf "hochwertigen" Seiten zu bekommen. Mit einer eigenen hochwertigen Seite fällt sowas leichter.

Und dann warten. Erzwingen kann man nichts bei den Suchmaschinen. Im Gegenteil. Die reagieren zickig und streichen Deine Domain aus der Suchliste.

Wenn Du keine eigene Domain hast, oder Content auf mehrere Domains verteilst, z. B. durch Weiterleitung u.s.w., wirst Du auch häufig von den Suchmaschinen ignoriert.

<edit>

Ist http://www.planet-alex.com die Domain?

Dann gratuliere! So schafft man es zu 100 % alle Suchmaschinen davon abzuhalten, die Seiten zu indizieren!

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    gibts da nicht ne preiswertere alternative??

Auf die einfachste Lösung kommt wieder keiner! :D

Telefon nehmen. 25 oder 35 oder 45 Sekunden einen Festnetzanschluß Deiner Wahl anrufen.

Abgebuchtes Guthaben mit den möglichen Tarifen vergleichen.

Re: SIM-Karte umprogrammieren für mehr Speicher

Zitat

Original geschrieben von zoo
    Ich habe im Netz schon die SIMSpy-Software gefunden, aber die scheint mir nur die Daten anzuzeigen. Womit kann man sie ändern?

Du brauchst ein Kartenterminal, was das kann und die entsprechende Software dazu.

Mir ist aber keine Quelle bekannt, wo man als Nichtnetzbetreiber sowas bekommen könnte.