Re: mmmh
mmmh!
Ich verstehe den Sinn der Diskussion irgendwie noch nicht.
SmallFrog will doch MMS verschicken. Dazu braucht man aber ein MMS fähiges Telefon.
Die Prepaid MMS Bundles sind sauteuer. Also warum nicht gleich einen Vertrag mit MMS Handy nehmen?
Er wird wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit nicht mehr wissen, welcher Sinn hinter MMS steckt und weiterhin SMS verschicken.
Aber da stellt sich die Frage, warum bleibt er nicht bei eplus? Prinzipiell scheint bei Ihm ja wenig dagegen zu sprechen.
Jubiläums Privat Tarif und wenn er viele Kumpels bei eplus hat, noch die SMS-Option.
Besser geht´s doch grad garnicht!