Schon klar. Was ich sagen wollte, wenn das Unternehmen die Domain will, bekommt es die auch. Freundlich oder unfreundlich.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Ich denke mal, die werden die Domain eh nicht mehr lange haben. Ein Markenrechtsstreit gegen ein Weltunternehmen, geht selten gut für den Kleinen aus. Ob im Recht, oder nicht.
-
Ich nutze solche Kundenkarten oder Apps nicht
Steht Dir frei. Habe letzte Woche in den Niederlanden Nimm 4 Zahl 2 bekommen. Natürlich hätte ich auch 90 Euro mehr zahlen können, aber warum sollte ich?
-
Nein, die wollen Geld verdienen und ihre Investitionen refinanzieren.
Was Dir fern liegt, weil es dir egal ist, woher Dein Chef das Geld für Dein Gehalt nimmt. Und dass es einem Unternehmen nicht egal ist, wenn ein Kunde ohne Nachteile zur Konkurrenz gehen kann, verstehen Kunden natürlich nicht.
Deshalb gibt es Kundenbindungsprogramme!
Bei vielen Läden gibt es Vorteile, wenn Du die App hast. Wenn nicht, dann nicht! Aber bei Ladesäulen ist das plötzlich Teufelszeug!
Ich war gerade durch Deutschland und den Niederlande unterwegs. Obwohl Tesla viel billiger ist, habe ich an keinem Supercharger einen Fremdlader gesehen! Und solange das so ist, müssen sich die Anderen mal gar nicht bewegen. So funktioniert das System.
-
Ich träum' mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Wie Du schon bemerkt hast, bringt ein Kartenterminal alleine auch nicht die heile Welt. BTW eine Girocard ist genauso wenig reguläres Zahlungsmittel, wie eine Kreditkarte, PayPal oder was auch immer die Zahlungsdienstleister auf den Markt werfen!
Und, wer bei EnBW 39 Cent zahlt, hat eine monatliches Entgelt von 17,99. Der fährt nicht aus Versehen an eine Säule, die 89 Cent kostet.
Und wenn's doch Mal nötig sein sollte, reden wir von einem Betrag, der total vernachlässigbar ist, im Verhältnis, was der mit dem obigen Tarif sonst so an Strom bezahlt!
-
Könnte man an jeder Ladesäule ganz selbstverständlich mit Giro- oder Kreditkarte bezahlen, wie an jeder Tankstelle auch, dann bräuchte es den Quatsch mit den Roamingtarifen und der Verrechnung zwischen den Firmen,
Kannst Du doch! Und wer heult dann wieder über den Preis?
-
Auch an alten.
-
... und wenn Du nicht zustimmst, kannst Du nach Tag x auch nicht mehr laden. Also wo ist der Vorteil nun genau, einen Button drücken zu können?
-
Hat hrgajek anderweitig aufgetan.

Zustimmung
Wüsste auch nicht, was es da immer zuzustimmen gibt. Ich habe eine Mail bekommen. Wenn's mir nicht passt, nutze ich das Angebot nicht.
Wenn ich in den REWE gehe, muss ich auch nicht zustimmen, dass die Preise heute anders sind.
-
Ich glaube er "denkt" englisch.