-
Smartphonekameras "sehen" deutlich mehr
Das ist aber nicht das Phänomen. Die intensivsten Linien sind die des atomaren Sauerstoffs (557,7 nm, grün; 630,0 und 636,4 nm, rot) und des einfach ionisierten Stickstoffs
(427,0 und 470 nm).
Warum das in Fotoaufnahmen "besser" aussieht, liegt an der starken Lichtverstärkung der CCD Chips. Wenn man dem Auge genug Zeit zur Adaption gibt, sieht man auch ziemlich gut. Aber lichtstark sieht das Auge nur noch schwarzweiß.
-
und dem von der EU verordneten Umstieg auf technisch eher minder komplexe E-Mobilität dazu eingeladen haben.
Nicht immer nur den Scheuklappenblick aufsetzen! China hat eine Abgasnorm verabschiedet, die absolut ebenbürtig und teilweise strenger als die Euro 7 ist, wie sie hätte kommen sollen! Und nicht das, was die Lobbyisten dann wieder weichgespült haben.
Oder anders ausgedrückt! Nicht wir befeuern Chinas E-Auto Entwicklung! Wir versuchen die europäische Automobilindustrie irgendwie am Leben zu halten! In China, dem größten Automarkt der Welt, sind Verbrennungsmotoren mit vertretbarem Aufwand kaum noch verkaufbar. Das wäre hier auch so gekommen!
BTW Russland. Die Kriegskasse floriert, durch den Verkauf von Rohölprodukten, wie in vielen anderen Schurkenstaaten auch. Also wenn wir Rüstung, Terrorismus, Frauenverachtung und Sklavenhaltung nicht weiter unterstützen wollen, müssen wir schnellstmöglich weg von der Abhängigkeit von Rohöl und es keineswegs weiterhin sinnlos verfeuern.
-
1. Basic Tarif
2. ich wüsste nicht, dass die Tarife bei der Telekom verhandelbar wären
-
Das kommt ja aus Kalifornien, aber gebaut wird das Model 3 für Europa in und mit 100 % Teilen aus China.
-
Interessant, ich habe den schon oft gesehen. Vielleicht liegt es an der Deutschland- und Europazentrale.
Das Design polarisiert. Aber es ist eine durchdachte E-Limo und nicht so ein halbherziges Model. Und die Lichtsignatur macht echt was her!
-
Da finde ich das Tesla Model 3 optisch wesentlich gelungener.
Das wird den Chinesen gefallen. 
-
Was gibt es da zu lachen? Genau dafür habe ich doch die Anhängerkupplung bezahlt.
-
Der Elaris DYO tritt aus meiner Sicht in die Fußstapfen des Smart Fortwo - auch preislich.
Der Importeur scheint auch einer der windigen Sorte.
https://efahrer.chip.de/news/d…ll-sie-reparieren_1019707
-
Der Motor passt mit 43x13 cm in eine 19"-Felge
Hier ein Interview mit einem Entwickler. Klingt zuversichtlich. Man wird sehen. Ich bin skeptisch ob's Mainstream wird.
-
Ja, ist nach §42a Waffengesetz verboten.