Na ja, das ist bei den sogenannten „deutschen“ Automarken auch nicht viel besser. Sie gehören ebenfalls zu großen Teilen Holdings/Unternehmen aus Ländern wie Qatar oder eben China.
Beiträge von rasputin
-
-
Das Selbstverständnis Putins/Russlands konnte man auch schon vor vielen Jahren aus diesem Video ableiten (hatten wir hier im Thread glaub ich schon mal):
-
Man sollte einfach ma verhandeln, es wird höchstwahrscheinlich kein Ergebnis rauskommen, aber in der Zwischenzeit sterben keine Menschen, dadurch ist schon viel gewonnen.
„Einfach mal verhandeln“
Mit wem? Russland ist doch gar nicht bereit, um des Friedens Willens zu verhandeln. Russlands Ziele sind klar. Ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst Klein-Wladi sei unberechenbar. Er tut bislang das, was von ihm erwartet wurde. Ok, das wurde nicht von allen erwartet. Wagenknecht und andere von Russland eingelullte Personen mögen das alles für überraschend halten. Andere warnen seit Jahren vor der jetzt eingetretenen Situation.Du träumst dir eine Handlungsoption herbei, die es gar nicht gibt.
-
zu ~70% bei Marco Materazzi und zu ~30% bei Zinédine Zidane.Auch wenn ich Materazzi für ein riesiges Arschloch halte und das unrühmliche Ende von Zidanes aktiver Karriere traurig finde - die Schuld liegt zu 100 Prozent bei ihm selbst. Sieht Zidane übrigens genauso.
Wass der (Jörg?) Haider mit irgendeinem (fiktiven?) Drachenlord zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
-
2) War hat die ganz passablen Beziehungen zwischen EU und Russland in den Müll getreten?
R U S S L A N D
-
Eine Teilschuld schon, aber ob gesamte Schuld oder Teilschuld hängt auch stark von der Vorgeschichte ab.
Und es ist immer auch Ansichtssache. Oft ist es so das das was der Eine als Normalität für sich empfindet, der Andere als Demütigung empfindet.Nein! Auch wenn deine Aussagen manchmal wirklich dämlich sind - das ändert nichts daran, dass ich dich nicht tätlich angreifen darf.
-
-
Es ist für Russland schon wichtig, das die Kriegsschuld eben auch teilweise beim Westen liegt.
Sie liegt aber nicht „beim Westen“. Auch nicht teilweise.
Wenn ich dir auf die Nase boxe, dann geht diese Handlung ausschließlich von mir aus. Du trägst keine Teilschuld daran, obwohl du es mit deinen Aussagen geradezu provozierst.
die Wirtschaftskraft vorallem für sich selbst nutzt, statt das man sich die ganze Wirtschaftskraft als Reperationen abschöpfen lässt. Und auch Putin nach Den Haag ausliefern wäre entwürdigend, selbst wenn man Putin nicht mag.
Das muss man sich überlegen BEVOR man einen Krieg beginnt.
-
ja, das waere auch noch ein interessantes Auto... Wir liebaeugeln gerade mit einem (noch keinem konkreten) 3jaehrigem Hyundai Kona... Bei 5+3 Jahren Garantie (5 Hersteller, 3 Verlaengerung) kann da gern das eine oder andere auftreten

Hat ein Freund von mir letztes Jahr gekauft (war glaube ich aber eine Tageszulassung) und ist - in Kurzfassung - sehr zufrieden damit. Bzw. seine Frau, die den Wagen hauptsächlich fährt
Happy Wife, Happy Life. -
Ich habe eine ganz einfach Frage gestellt. Wenn du die nicht beantworten willst, ist das für mich OK. Aber dann sei bitte wenigsten ehrlich, und schreibe dass du mir einfach nicht helfen willst, anstatt die Schuld für deine Verweigerungshaltung bei mir zu suchen. Damit hättest du dem Forum viel unnötigen Text erspart.
Ok, ich WILL dir die Frage nicht (mehr) beantworten. Die Tipps und Hinweise hast du ja geflissentlich ignoriert. Weil du in diesem Kontext das abziehst, was du hier im Forum schon seit Jahren tust. Null Engagement und willst alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Wenn du nicht bereit bist, ein paar Minuten Zeit zu investieren, und die dir zur Verfügung gestellten Hilfsmittel zu nutzen: Selbst schuld.
Deine Frage lässt JEGLICHE Eigeninitiative vermissen.