-
Na also, wo ist dann das Problem, dass ich ihn total scheiße finde? Ich wüßte ehrlich nicht, warum ich ein harmloseres Wort wählen sollte. Ich darf meine Meinung haben und Du deine.
Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich ein Problem damit habe, dass du den Vorschlag scheiße findest?
Im Gegenteil - ich habe schließlich explizit nach deinen Gründen gefragt Denn zuvor hast du einfach nur (d)einen unbegründeten Standpunkt rausgehauen.
-
Im offiziellen Statement Anfang der Woche hat er es doch Recht verständlich erklärt:
Meine Frage war an den User gerichtet, der den Vorschlag als Kriegserklärung betrachtet. Das finde ich nämlich völlig übertrieben. Es ist ein Kompromissvorschlag (Ausgangsbasis der einen Seite ist: nichts. Ausgangsbasis der anderen Seite ist ist erheblich mehr), den man nicht gut finden muss.
-
Das meine ich zu 200% ernst. Die Politiker und Massenmedien reduzieren ihre Artikel auf irgendwas von wegen "mimimi, die doofen Lokführer heulen wegen einer Wochenstunde rum", aber auf was die Tfs dafür verzichten sollen oder ggü. den EVG-lern gelackmeiert sind, kein Sterbenswort...
Und was genau findest du an dem Vorschlag der Moderatoren so entsetzlich?
-
Kriegserklärung?
Ach ja, es ist Donnerstag, da finden viele Stammtische statt…
-
Bin da aber voll bei Frank. Der Staat muss warnen, hat auch versicherungstechnische Gründe, aber sollte wohl jedem klar sein, was einem in rus blühen kann.
Sehe ich auch so, dass das jedem klar sein sollte. Allerdings hat er „nur“ von Urlaub gesprochen.
Es gibt auch Leute, die z.B. von ihrem Arbeitgeber irgendwo hingeschickt werden. Da sind solche Warnungen hilfreich, weil man dann quasi „amtlich“ belegen kann, dass das keine gute Idee ist.
-
-
Wenn einem das Angebot nicht zusagt, dann nutzt man es eben nicht. Das Leben kann manchmal so einfach sein.
-
Vielleicht war das ja auch eine subtile Bewerbung für einen Job bei der Auto Motor Sport. Die haben nämlich auch eine App zur Suche von Ladestationen im Portfolio - aus der ersichtlich gewesen wäre, dass die Tante aus dem Artikel von neulich nicht am Stadion laden kann 
-
Die haben sich echt Mühe gegeben das möglichst tief in den Untermenüs zu verstecken.
So ein Käse, da ist gar nichts versteckt. Scheinbar alle außer dir haben es auf Anhieb gefunden. Ja, die haben hohe Preise an den vielen Ladepunkten. Und warum? Weil das Roaming ist.
-
Ähm… willst du mich veräppeln? 

Wie wäre es mal mit „nach unten scrollen“?