-
Es ist für Russland schon wichtig, das die Kriegsschuld eben auch teilweise beim Westen liegt.
Sie liegt aber nicht „beim Westen“. Auch nicht teilweise.
Wenn ich dir auf die Nase boxe, dann geht diese Handlung ausschließlich von mir aus. Du trägst keine Teilschuld daran, obwohl du es mit deinen Aussagen geradezu provozierst.
die Wirtschaftskraft vorallem für sich selbst nutzt, statt das man sich die ganze Wirtschaftskraft als Reperationen abschöpfen lässt. Und auch Putin nach Den Haag ausliefern wäre entwürdigend, selbst wenn man Putin nicht mag.
Das muss man sich überlegen BEVOR man einen Krieg beginnt.
-
ja, das waere auch noch ein interessantes Auto... Wir liebaeugeln gerade mit einem (noch keinem konkreten) 3jaehrigem Hyundai Kona... Bei 5+3 Jahren Garantie (5 Hersteller, 3 Verlaengerung) kann da gern das eine oder andere auftreten 
Hat ein Freund von mir letztes Jahr gekauft (war glaube ich aber eine Tageszulassung) und ist - in Kurzfassung - sehr zufrieden damit. Bzw. seine Frau, die den Wagen hauptsächlich fährt
Happy Wife, Happy Life.
-
Ich habe eine ganz einfach Frage gestellt. Wenn du die nicht beantworten willst, ist das für mich OK. Aber dann sei bitte wenigsten ehrlich, und schreibe dass du mir einfach nicht helfen willst, anstatt die Schuld für deine Verweigerungshaltung bei mir zu suchen. Damit hättest du dem Forum viel unnötigen Text erspart.
Ok, ich WILL dir die Frage nicht (mehr) beantworten. Die Tipps und Hinweise hast du ja geflissentlich ignoriert. Weil du in diesem Kontext das abziehst, was du hier im Forum schon seit Jahren tust. Null Engagement und willst alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Wenn du nicht bereit bist, ein paar Minuten Zeit zu investieren, und die dir zur Verfügung gestellten Hilfsmittel zu nutzen: Selbst schuld.
Deine Frage lässt JEGLICHE Eigeninitiative vermissen.
-
Die Kernfrage aus #6.688 ist selbst x Postings später immer noch unbeantwortet. TT, oder die hohe Kunst an einander vorbei zu reden. Ich gebe das Thema auf 
Klar, mal wieder „die Schuld“ auf andere schieben, statt minimaler Eigeninitiative 
Ich werde dir sicherlich nicht im Detail vorkauen, was man sich heutzutage mit wenig Mühe schnell selbst anlesen kann. Konkrete Fragen, die zumindest erahnen lassen, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt, gerne. Aber so wie bisher - völlig ohne Eigeninitiative - sicherlich nicht.
-
Ich stelle fest, du lässt meine Kernfragen unbeantwortet.
Schau dir das von mir verlinkte Handbuch an, dort findest du die Informationen, die zur Beantwortung deiner Frage führen. Oder besorg dir z.B. das Buch „Der Finanzwesir“ von Albert Warnecke. Seichte Kost für Anfänger.
-
Hast du das „Handbuch“ gelesen? Offensichtlich nein. Dann lass es. Lass dann aber bitte auch die Kritik an Dingen, von denen du nach eigener Aussage rein gar nichts verstehst. Dazu gehört auch das Gejammer über Dividendenzahlungen an „Reiche“.
-
Wenn man sich initial ein paar wenige Stunden Zeit nimmt, ist das kein Problem. Würde ich nicht zusätzlich mit Einzelaktien "spielen", läge mein fortlaufender Zeitaufwand bei rund einer Stunde - pro Jahr! Oder man lässt es eben. Bleibt jedem selbst überlassen. Von Nichts kommt Nichts.
Einlesen kann man sich (ein Beispiel von vielen) hier: https://www.finanzfluss.de/etf-handbuch/
-
Und selbst ETFs gibts scheinbar drölfzigtausende. Wie soll ich von außen sehen was wirklich gut ist?
Das ist heute so einfach wie nie zuvor. Interessiert es dich wirklich, oder suchst du nur Gründe dagegen?
-
Schon klar, aber wäre sie in der Regierung gewesen, dann wäre das alles in Ordnung gewesen.
Das ist deine hypothetische Annahme, aber kein Fakt.
-
Aber wo Frau Baerbock als in Libyen, Afghanistan oder den Irak einmarschiert wurde? 
Das kann man u.a. hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/…es_Bundestages_(seit_2013)
Sie war auf jeden Fall nicht auf der Regierungsbank.