-
es größtenteils ungelenkte Raketen sind die grob in eine Richtung gehalten und abgefeuert werden.
Das macht es nicht „besser“ - sondern wenn überhaupt schlimmer. Denn es ist somit von vornherein völlig klar, dass wahllos auf alles und jeden in Israel geschossen wird.
-
Hmm, wenn das Lesegerät verlangt, dass die Karte gesteckt wird, hat man mit dem Ring ein Problem.
Auch meine Apple Watch könnte ich nicht ins Lesegerät stecken
Aber das wird da schlicht nicht verlangt. Ebenso ist das bei Bezahlringen - und ja, die gibt es wirklich und nicht nur Marke Eigenbau 
-
Ich als nobler iPhone-User kenne so ein Problem nicht. Hört sich nach 90er-Jahre Problem an. Welches Phone? Nokia Communicator? 😂
He, nix gegen den guten alten Commander! 
-
-
Statt sich einen Zweitwagen zu leasen kann man auch mit dem Erstwagen fahren. Finde ich einfacher.
-
Egal was Ihr schreibt! Indem ihr antwortet, gebt Ihr einem Idioten nur eine Bühne! Und andere der gleichen Gesinnung fühlen sich durch die Verbreitung hier bestätigt!
Er antwortet nicht, weil er nur seine kruden Meldungen verbreiten will.
Gebe dir recht - aber alles von dem Unfug will man ja auch nicht unwidersprochen bis in alle Ewigkeit dokumentiert lassen 
BeinThemen, die nichts mit Krieg und Menschenleben zu tun haben, finde ich die Fabeln aus Martyns fantasievoller Parallelwelt ja auch ganz erheiternd 
-
Aber durch den Ukraine-Konflikt haben jetzt die Amis Alles bekommen was sie schon lange wollten
Wer hat die Ukraine angegriffen - die USA oder Russland? Korrelation und Kausalität sind nicht dasselbe. All die Folgen der Ukraine Krieges hat Russland durch seinen Krieg ausgelöst.
Das ist auch keine Generationenfrage, denn du und ich sind aus derselben Generation.
-
Tankst du eigentlich tatsächlich so oft wie es hier den Eindruck macht? 
-
Well done, Russland. Neben Finnland, für die der NATO Beitritt die letzten 50 Jahre kein Thema war, folgt nun Schweden. Hat aaaber gaaaanz sicher nichts mit dem russischen Angriffskrieg zu tun. Oder was meinst du?
Mit Martyns „spezieller“ Weltsicht könnte man den Krieg leicht beenden:
Reisefreiheit für den Russen - und Mc Donalds Menüs für lau!
-
"Konservativ" ist relativ.
Man kann ja durchaus gesellschaftspolitisch eher iberal sein, und z.B. die Doppelte Staatsbürgerschaft, die vollwertige Ehe für gleichgeschlechtliche Paare, und die Wahlfreiheit des Geschlechtseintrags im Reisepass befürworten aber andererseits doch gegen Massenzuwanderung, gegen Gendersprache und gegen Wärmepumpenpflicht sein.
Man kann auch durchaus Schnitzel, Knödel und Käsekuchen mögen - Rouladen, Sauerkraut und Rosinen aber nicht.