Selber Schuld, muss man nicht alle Mülleimer abmontieren.
Faule Ausrede. Die Deppen sollen den Müll gefälligst mitnehmen und daheim entsorgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selber Schuld, muss man nicht alle Mülleimer abmontieren.
Faule Ausrede. Die Deppen sollen den Müll gefälligst mitnehmen und daheim entsorgen.
Mir fällt auf, dass immer mehr Hundehalter den - im wahrsten Sinne - Scheiß ihrer Köter einfach liegen lassen, oder die damit gefüllten Tüten einfach in die Botanik werfen. Insbesondere wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
Um es mit Safti zu sagen: Alles Deppen, diese Hundehalter. Man sollte ihnen die Exkremente ihrer Köter mittels Trichter in den Rachen stopfen.
Wenn der klare Marktführer in China (Volkswagen) inzwischen kaum noch in den Statistiken zu finden ist, liegt das nicht an westlicher Politik, sondern an ignoranter und hochnäsiger Sichtweise auf die Wünsche der Kundschaft!
Richtig! Das hat rein gar nichts mit dem eventuellen Verbrennerverbot in Deutschland/Europa zu tun. Wenn, dann war dieses eher der letzte Weckruf für die schnarchnasige deutsche Automobilindustrie.
Mache ich ja auch
Hier sind und waren die überflüssig. Ich wollte gerade fragen, wer schon unbedingt WR gebraucht hat. Aber bitte nicht schreiben: Wir hatten schon 2mm Schnee
Bei dir im öden Flachland mag das so gewesen sein
Wir hatten diesen Winter hingegen schon ordentlich Schneefall. Die Kinder haben sich gefreut, weil sie ihre Bobs und Schlitten ausgiebig nutzen konnten.
Ja, zumindest fast. Überall in D-Land sind aktuell deutlich Plusgrade.
Und bei uns sind für Ende dieser Woche Minusgrade und Schneefall angekündigt. Letzte Nacht Plus 2 Grad. So deutliche Plusgrade sind das nicht. Glaubst du ich wechsle jede Woche die Reifen, weil mir das so viel Spaß macht? ![]()
Du nicht, ich schon
Wir hatten durchgehend immer mindestens 5 Grad, tagsüber sogar bis an 11 Grad.
Und weil es bei dir keine Tage mit glatten Straßen gibt, ist das überall so? ![]()
Mir fällt auf, dass bei den ganzen Hilfen in Extremsituationen selten bis gar nicht unsere neuen Mitbürger dabei sind. Hilfe wollen die haben aber mal MIThelfen eher nicht
Aber so kennt man es ja...
Mir fällt auf, dass sogar die Bild „Zeitung“ einen ausgewogeneren Blickwinkel hat:
Muss es nicht, zumindest nicht für Privatleute.
Da bin ich tatsächlich bei dir. Da könnte man mal EU-weit eine saftige Steuer drauf packen. Wenn ich allein schon an den ganzen Müll denke, der nach Silvester in der Botanik verteilt herum liegt.
Außerdem gibt es doch auch Teslas mit Kombiinstrument (Display) vorne.
Ohne Worte:
Zu wünschen wäre, dass dieser Typ so schnell keinen Fuß mehr in einen Traktor (oder jegliches andere motorisierte Fahrzeug) setzen darf. Er ist ganz offensichtlich nicht dafür geeignet.