-
Hat jemand von euch ein Rad von Rose Bikes? Mich interessiert, ob der „Rose“ Schriftzug lediglich ein Aufkleber ist - und falls ja, ob Lack über diesem ist. Hintergrund: ich stehe auf schlichte Räder. Jedes Logo ist eines zu viel 
Beim Support der Firma habe ich natürlich schon angefragt, aber leider keine hilfreiche (eindeutige) Antwort erhalten.
-
Und mir fällt auf, dass ich seit vermutlich über 30 Jahren keine Buchstabensuppe mehr gegessen habe. Die gab es nach meiner Erinnerung als Kind dann, wenn ich mal krank gewesen bin.
-
Zumal es allgemein betrachtet letztlich gar nicht mal so sehr um das machen von Fehlern an sich geht, sondern den Umgang mit den gemachten Fehlern.
Jeder von uns macht Fehler. Wenn man allerdings nicht die Größe hat, zu seinen Fehlern zu stehen, sie einzugestehen und ggf. um Entschuldigung zu bitten, ist man ein Versager (und/oder Arschloch und/oder Feigling und oder/oder Dummkopf und/oder… je nach Fall)
-
Weil bei den Männern die Unterwäche deutlich seltener das Tageslicht erblickt, und so eh nicht gesehen würde?
Könnte sein - leuchtet mir aber nicht ein. Da ging es um Leute die den ganzen Tag Anzug und Krawatte tragen (bzw. bei Frauen Hosenanzug und Businesskostüm).
-
Heute schreibst Du ihnen vor, was sie für Unterwäsche tragen müssen, morgen sollen sie dann einen Schleier tragen . . . 😜
Eine Freundin hat mal bei einer amerikanischen Unternehmensberatung gearbeitet. Dort wurde die Art der während der Arbeitszeit zu tragenden Unterwäsche tatsächlich vorgegeben. Nicht speziell für sie, sondern für alle. Aber "natürlich" nur für alle Frauen.
-
Da ist überhaupt nichts ausgereift. Bildschirme die zerkratzten, wenn man es mit dem Fingernagel berührt? Für x tausend Euro? Nenene…. Das wird genauso dumm gehhypt wie die Edge-Displays… wollte auch keiner…
Sehe ich anders. Gäbe es das Motorola Razr Ultra mit iOS, wäre ich schon schwach geworden und hätte es als Ergänzung zum Pro Max.
-
Es ist mir per se egal wie hübsch die Damen sind. Ich gehe in ein Rathaus mit einem seriösen Anliegen und da möchte ich mir nicht vorkommen wie im Stripclub. Das hat was mit Respekt zu tun, sonst könnte ja auch jeder Dulli nackt auf der Straße falnieren.
Kein BH = Stripclub?
Diese Einschätzung finde ich weitaus seltsamer, als Frauen, die keinen BH tragen.
-
Gibt es nicht nur bei den Schwaben: Westfälische Linsensuppe 
-
Leute, nehmt euch ein Butterbrot mit in den Zug. Dann müsst ihr euch über diese Köstlichkeiten aus dem Orient keine Birne machen.
Linseneintopf ist keine „Köstlichkeit aus dem Orient“, sondern ein traditionelles Gericht in u.a. Deutschland. Ob man das mag, steht auf einem anderen Blatt.
-
Da wird auch verdammt viel gebaut werden müssen, falls sie Politik (gegen die Bevölkerung) am Ziel des Verbrennerverbotes festhalten will.
Frag „die Mehrheit“ in 10 Jahren noch mal. Ich bleibe dabei: einen Verbrenner wird sich dann - außer Liebhabern - kaum noch jemand leisten wollen. Auch ganz ohne Verbrennerverbot in Deutschland oder der EU.
Wir werden sehen, wessen Einschätzung näher an der Realität ist