Vielleicht lag es auch an der Unfähigkeit des Veranstalters? Nicht immer ist „der Staat“ schuld. Nicht mal die Grünen sind immer Schuld.
Beiträge von rasputin
-
-
Gefährlich ist, dass man selten Argumente gegen die AfD hört.
Die AFD hat ja auch kaum echte Inhalte, die man kritisieren könnte. Immer, wenn es dort um Inhalte geht, zerfleischen sie sich selbst und werden mit jedem Mal ein Stück extremer. Und Extremisten, links wie rechts, kann ich nicht ausstehen.
Vielleicht ist aber tatsächlich die „Lösung“, dass die AFD mal irgendwo in politischer Verantwortung steht. Dann werden früher oder später auch deren Wähler feststellen, dass die AFD nichts drauf hat, außer Zahnbelag.
-
Richtig mit Sparpreis 1 Klasse hast du das Risiko, mit Flexpreis hast du weiterhin eine kostenlose Reservierung dabei.
Wobei man natürlich auch beim Sparpreis 1. Klasse die Möglichkeit der Reservierung hat - nur eben kostenpflichtig. Ist in meinen Augen eine versteckte Preiserhöhung, denn ich werde weiterhin reservieren.
-
Damit käme ich noch klar, aber ein Account bei einem Unternehmen, dass einem rechtsaußen wie Elon Musk gehört, verbietet sich für mich von selbst.
Ist das nicht ein wenig scheinheilig, wenn man den Dienst eines verabscheuten Unternehmens trotzdem nutzt bzw. es versucht?
Die Frage bedarf keiner Antwort, ich kenne sie bereits.
-
Mit würde noch Schweden einfallen. Das es etwas Vergleichbares bei uns gäbe, wäre mir neu.
Mir wäre das auch neu. Die letzte Änderung an § 177 StGB hat m.W. 2016 stattgefunden, es ist aber beim "Nein heißt Nein" geblieben.
-
Stichwort "Nur Ja heißt Ja-Gesetz", das es jeder Frau ermöglicht einen einvernehmlichen Sex zur Vergewaltigung umzudeuten.
Von welchem Gesetz ist hier eigentlich die Rede? Das würde zumindest die Chance einer Versachlichung der Diskussion erhöhen, wenn auch alle vom selben sprechen.
Die im Volksmund als "Nur Ja heißt Ja-Gesetz" bezeichnete Rechtsnorm ist mir bislang nur aus Spanien bekannt.
-
Wobei mir die 40k vs. 26k wie eine halbwegs moderate Preissteigerung erscheinen. Der Prius 3 kam irgendwann vor 10 - 15 Jahren auf den Markt. In solchen Zeiträumen macht den größten Teil der Preissteigerung schon alleine die klassische Inflation aus.
-
Aber für einen Leihwagen denn man nur ein paar Stunden oder einen Tag hat wäre es mir trotzdem zuviel Aufwand.
Mir waren die ca. 30 Sekunden nicht zu viel Aufwand. Aber das empfindet sicherlich jeder individuell. Mit der eingesparten Zeit kannst du sicherlich einen zusätzlichen Speedtest mit deinem Smartphone machen.
-
Dann müsstest du aber […] dir selbst […] eine Lade-App besorgen.
Das ist bestimmt ein riesiges Hindernis für jemanden in einem Forum, das sich Telefon-Treff nennt

-
Nutzt du Apple Music? Dann könntest du das Streaming ggf. durch den Download einiger Playlists reduzieren.