Bahnfahren? Tue ich mir nicht an. Aber es gibt genug Berichte über instabile Mobilfunkverbindungen in Deutschland.
Im Auto funktioniert z.B. Facetime auch über längere Strecken (selbst getestet).
Funktioniert auch in der Bahn (selbst getestet).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bahnfahren? Tue ich mir nicht an. Aber es gibt genug Berichte über instabile Mobilfunkverbindungen in Deutschland.
Im Auto funktioniert z.B. Facetime auch über längere Strecken (selbst getestet).
Funktioniert auch in der Bahn (selbst getestet).
Aber mit der Lebenswirklichkeit auf dem dicht besiedelten europäischen Kontinent hat das eben rein gar nichts zu tun. Und das Produkt paßt einfach gar nicht auf diese.
Und diejenigen, die das Produkt trotz der so gar nicht dazu passenden Lebenswirklichkeit kaufen, sind einfach nur zu doof, das zu erkennen? ![]()
Das existierende Tankstellennetz wird man nicht ohne Not zurückbauen.
Die "Not" aufgrund derer das Tankstellennetz ausgedünnt wird, nennt sich "Wirtschaftlichkeit". Dieser Rückbau wird kommen - und nicht erst in ferner Zukunft.
Sich minütlich ändernde Preise mit 0,9-Cent-Bruchteil kommen auch am Schnellader. Versprochen!
Natürlich hast du keinerlei Zeitangabe gemacht - ist dann ja auch herrlich einfach, weil du nicht widerlegt werden kannst.![]()
Allerdings wird die Schwankungsbreite viel größer werden, weil es eben keine Tanks mit Vorräten gibt, sondern direkt aus einem Verbundnetz gespeist wird.
Doch, wird es geben. Versprochen!
Bei den mobilen Superchargern gab es das im Übrigen schon vor mehreren Jahren: https://www.auto-motor-und-spo…e-megapack-batterie-2019/
https://en.wikipedia.org/wiki/Tesla_Megapack
Bei den eBike Ladestationen, die ich im Sommer unterwegs gerne nutze, ist das übrigens eher die Regel als die Ausnahme. Da sind das aber natürlich ganz andere Dimensionen und es lässt sich sehr viel einfacher realisieren.
Es ist nicht witzlos, weil es dasselbe Grundkonzept ist ohne jegliche Fortentwicklung.
Und du sprichst von einem „Glaubensdogma“ bei anderen? In deiner Logik gab es dann auch beim Verbrenner von den Dampfmaschinen hin zu den heutigen Verbrennungsmotoren keinerlei Fortentwicklung? Das Grundkonzept ist schließlich immer noch dasselbe: Verbrennung erzeugt Vortrieb…
Man hätte von Anfang an die dämliche Böllerei verbieten sollen. Jetzt jammern wieder alle rum. Deutschland, wenn man es so noch nennen kann, baut immer mehr ab.
Da würfelst du allerdings etwas durcheinander. Die Böllerei, um die es gerade geht, IST verboten.
An wen muss ich mich wenden, um Mal im Tesla zu sitzen und ggf ihn zu fahren?
An Freunde, die einen haben? An eine Autovermietung? An den nächstgelegenen Tesla Store? Nur mal drei spontane Ideen 😉
Ich biete das MagSafe kompatible Wallet in der Farbe „Kraft“ an. Details sind unter https://www.nativeunion.com/products/clic-reclassic-wallet zu finden. Das gute Stück war weniger als eine Stunde im Einsatz und ist dementsprechend quasi neu (Neupreis im Onlinehandel: 49 €). Die OVP habe ich leider direkt entsorgt.
Festpreis 30 € inkl. Versand als Brief. Versicherter Versand ist gegen Übernahme der Kosten möglich.
Edit: versicherter Versand ist bei Übernahme der Kosten natürlich auch möglich.
Aber die Politiker die für für den extrem harten und ewigen Lockdown verantwortlich waren sollten zumindest dafür Verantwortung übernehmen, indem sie sich einerseits öffentlich entschuldigen und sich zumindest sich vorzeitig zur Wahl stellen statt ihre volle Amtszeit auszukosten.
In welchem Land bist du denn in diesem Zeitraum gewesen?
Deutschland kann es ja ganz offensichtlich nicht gewesen sein. Klingt im ersten Moment nach China, aber selbst dort treffen die von dir genannten Merkmale nicht in Kombination zu (siehe Fett/Unterstreichung im Zitat durch mich).
"Was habe ich diesen Leuten getan?" Bericht eines türkisch-stämmigen Feuerwehrmanns, der dabei war.
Den Bericht finde ich gut, weil er differenziert ist. Am Ende hilft aus meiner Sicht nur, wenn mit voller Härte des Rechtsstaats zugeschlagen wird. Also vorhandenes Strafmaß nutzen. Da braucht es keine/kaum zusätzlichen Verbote und Regelungen. Da gehen in meiner Wahrnehmung übrigens auch Menschen mit Migrationshintergrund weit überwiegend mit. Ist auch verständlich, denn sie leiden doppelt - nicht nur unter den Straftaten des asozialen Dreckspacks, welches sich nur in der Anonymität der Gruppe stark fühlt, sondern auch weil sie selbst danach mehr Vorurteilen begegnen.
Daher sind in meiner Wahrnehmung die Menschen mit Migrationshintergrund eben auch überwiegend für ein hartes Durchgreifen.