Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Steht das da so, oder ist das wieder deine Interpretation? Ich kann den Artikel nämlich nicht lesen...

Wieso wundert mich nicht, dass Du nur Dir genehme Infos wahrnimmst ;) ?

Mindestens in dem Artikel steht, dass UKR-Drohnen bzw. deren Munition z.B. 450km entfernt von der UKR-Grenze eingeschlagen sind bzw. abgeschossen wurden. Z.B. 70km von Moskau entfernt.

„So traf eine Drohne am Montagabend ein Öl-Depot des staatlichen Öl-Riesen Rosneft in der Stadt Tuapse am Schwarzen Meer. Tuapse liegt etwa 450 Kilometer südlich des nächsten von der Ukraine kontrollierten Gebiets im Südosten des Landes. Bilder aus der Nacht zeigen ein brennendes Öl-Lager. Fotos vom nächsten Tag weitreichende Schäden, die offenbar von der Explosion eines der Öl-Tanks stammen.”

• Wieso wundert mich nicht, dass Du nur Dir genehme Infos wahrnimmst ;) ?

Von seriösen Quellen nehme ich gerne alles wahr - aber solche lieferst du ja in der Regel nicht...

Mich interessiert nur, ob in der Bild steht, dass die Ukraine Ziele in Russland beschießt, wie du es schreibst. Und da ich den Artikel selber nicht lesen kann, frage ich halt danach. Punkt.

• Steht das da so, oder ist das wieder deine Interpretation? Ich kann den Artikel nämlich nicht lesen...

Sieht für mich nach einer freien Interpretation aus 😉 Die Schlagzeile der Bild „Zeitung“ lautet schließlich „MYSTERIÖSE ANGRIFFSWELLE ++ EINSCHLAG BEI MOSKAU Explosionen erschüttern Russland!“

Wüssten sie also, dass die Ukraine dafür verantwortlich ist, dann wäre es ja nicht mehr ganz so mysteriös ^^

• Wieso wundert mich nicht, dass Du nur Dir genehme Infos wahrnimmst ;) ?

Mindestens in dem Artikel steht, dass UKR-Drohnen bzw. deren Munition z.B. 450km entfernt von der UKR-Grenze eingeschlagen sind bzw. abgeschossen wurden. Z.B. 70km von Moskau entfernt.

„So traf eine Drohne am Montagabend ein Öl-Depot des staatlichen Öl-Riesen Rosneft in der Stadt Tuapse am Schwarzen Meer. Tuapse liegt etwa 450 Kilometer südlich des nächsten von der Ukraine kontrollierten Gebiets im Südosten des Landes. Bilder aus der Nacht zeigen ein brennendes Öl-Lager. Fotos vom nächsten Tag weitreichende Schäden, die offenbar von der Explosion eines der Öl-Tanks stammen.”

https://media.tenor.com/0engAwwUVF4AAAAC/more-kylo-ren.gif

• Es hat sich ja eine rus Widerstandsarmee gegründet, Flagge weiss blau weiss, meine ich. Das sind rus die in der Ukraine auf Seiten der Ukrainer kämpfen, aber auch im eigenen Land. Teilweise auch Angehörige der rus Armee.

Es muss also nicht unbedingt die Ukrainische Armee sein.

Angriff ist die beste Verteidigung. So bindet man Kräfte in rus.

• Och die armen Russen aber auch..., da fängt man einen Krieg an und heult rum wenn mal was auf dem eigenen Gebiet einschlägt.

Dass die einfach zurück schießen war ja auch so nicht abgemacht. So was konnte im Kreml niemand ahnen...

• Och die armen Russen aber auch..., da fängt man einen Krieg an und heult rum wenn mal was auf dem eigenen Gebiet einschlägt.

Dass die einfach zurück schießen war ja auch so nicht abgemacht. So was konnte im Kreml niemand ahnen...

Ich hatte die Info zu den Angriffen auf russischem Territorium wertungsfrei gepostet. Die „armen“ Russen macht Ihr daraus.

Der mögliche Angriff von UKR in Richtung RUS ist einfach eine neue Eskalations-Stufe hin zum dritten Weltkrieg.

Weil einige Ziele in RUS gleichzeitig angegriffen wurden, scheidet eine verirrte Drohne/ Rakete aus. Aus meiner Sicht scheidet ebenfalls eine von der Führung der UKR geplante Aktion aus (z.B. von Nato-Ländern an UKR gelieferte Waffen dürfen vertraglich oft gar nicht auf dem Gebiet von RUS eingesetzt werden). Möglicherweise ist der Angriff ein Anzeichen dafür, dass lokale Warlords in der UKR ihr eigenes Ding machen.

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Der mögliche Angriff von UKR in Richtung RUS ist einfach eine neue Eskalations-Stufe hin zum dritten Weltkrieg.

Für mich ist es eine normale Entwicklung, dass ein angegriffenes Land auch Ziele im Land des Angreifers ins Visier nimmt, und das ist völlig legitim. Wer selbst nicht beschossen werden will, sollte es vermeiden andere zu beschießen. Krieg ist nun mal keine Einbahnstraße.

• Ich hatte die Info zu den Angriffen auf russischem Territorium wertungsfrei gepostet. Die „armen“ Russen macht Ihr daraus.

Der mögliche Angriff von UKR in Richtung RUS ist einfach eine neue Eskalations-Stufe hin zum dritten Weltkrieg.

Weil einige Ziele in RUS gleichzeitig angegriffen wurden, scheidet eine verirrte Drohne/ Rakete aus. Aus meiner Sicht scheidet ebenfalls eine von der Führung der UKR geplante Aktion aus (z.B. von Nato-Ländern an UKR gelieferte Waffen dürfen vertraglich oft gar nicht auf dem Gebiet von RUS eingesetzt werden). Möglicherweise ist der Angriff ein Anzeichen dafür, dass lokale Warlords in der UKR ihr eigenes Ding machen.

Wenn ukrainische Partisanen innerhalb russischer Grenzen Anschläge verüben, hat das nichts aber auch rein gar nichts mit "Drittem Weltkrieg" zu tun.

Diese "Dritte Weltkrieg"-Scheiße kommt nur nur von bezahlten und unbezahlten Putin-Fellationären, um dem russischen Reich die Krim und die vier anderen pseudo-annektierten Oblaste zu schenken. Gibt's aber nicht! Es gibt dann Gespräche zu einem Waffenstillstand, wenn die Grenzen von 2014 von der Ukraine gesichert werden können und Putins Riege gefangengenommen ist oder eine mussolinische/ceausescu Lösung für sie gefunden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!