-
Würde man auf den Digital- und Abozwang verzichten, und das Ticket am Automaten anbieten, ginge es wohl schneller. Das hat die Einführung des 9€-Ticket bewiesen. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht? Fazit: Das Ticket ist nicht nur 40€ zu teuer, sondern kommt auch noch viel zu spät, oder in zwei Wort zusammengefasst. Politischer Totalschaden 
49-Euro-Ticket kommt wohl erst im Mai
Im verlinkten Artikel stehen doch die Gründe für den (später als erhofften) Startzeitpunkt. Den Rest hast du in deiner generellen und pauschalen Ablehnung dieses Tickets dann dazu erfunden?
Aber „iss klar“ - das Ticket können nur und ausschließlich die ach so verwöhnten Großstädter nutzen, die spottbillig (dass du die Preise und damit Kosten dort nicht wirklich einschätzen kannst, hast du ja erste unlängst indirekt geäußert - siehe 400k für eine Etagenwohnung) inmitten perfekter Infrastruktur leben 
-
Das ist mir zu pauschalisiert, denn wäre dem generell so, dann wäre ich nicht seit fast 20 Jahren am Stück alleine.
Auch du begegnest im Alltag Frauen, manche lernst du sogar (ein bisschen) kennen. Dass sich daraus nichts ergibt, ist wieder ein anderes Thema. Und das liegt, auch wenn es hart klingen mag, an dir.
In der Phantasie vieler Männer, nicht in der Praxis.
Doch, das gibt es auch in der Praxis - nur offenbar eben nicht bei dir.
-
Ist euch sowas 5-10€ für eine MC wert? Im Rahmen von O2 Connect zumindest sogar kostenlos…
Mir ist das definitiv ein paar Euro im Monat zusätzlich wert. Bisher habe ich stets Watches ohne Mobilfunk gehabt, aber das kommt für mich nicht mehr in Frage. Auch wenn ich zu 80% das iPhone dabei habe, möchte ich auf den Komfort bzw. die Option für die restlichen 20 % nicht verzichten.
-
Nachdem ich mir heute mal ein paar Garmin Uhren abgeschaut habe, kam in mir (wieder) die Frage hoch, wann/ob Apple auch die Möglichkeit der Solarladung implementieren wird.
Wäre doch ein schönes Feature für die Ultra gewesen - oder wird vielleicht eins der Ultra 2?
Mir ist schon klar, dass man nicht auf die Steckdose wird verzichten können - ich für meinen Teil bin jedoch sehr draußen und mir würde die Laufzeitverlängerung gut gefallen.
-
Warum wohl hast Du keine 10 Jahre ältere Freundin
?
Aber danke, dass Du die von mir gepostete Statistik bestätigst 👍.
Hatte ich vor gar nicht so langer Zeit auch schon. Sie war sogar 15 Jahre älter. Und nein, das Alter hat nichts damit zu tun, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Die von dir gepostete Statistik wird dadurch nicht nur nicht bestätigt, sondern du hast gar keine zum Thema Beziehungen gepostet (oder habe ich die übersehen?).
Beziehung, Partnerschaft, Partnersuche, Dating & Co Hier geht es jedenfalls nicht um Beziehungen, sondern die Bewertung der Attraktivität. das hat zwar etwas miteinander zu tun, ist aber keineswegs deckungsgleich.
-
Ich habe den Eindruck, dass manche der Poster hier im Thread Frauen und insbesondere Beziehungen mit diesen nur aus Film und Fernsehen, sowie den zitierten Statistiken kennen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie ihr zu diesen teilweise hanebüchenen Aussagen zu Altersgrenzen etc. kommt.
Meine Freundin ist auch zehn Jahre jünger als ich - aber sicherlich nicht des Geldes wegen mit mir zusammen; sowohl ihr Vermögen ist größer als meins, als auch ihr Einkommen höher als meins. Besser aussehen als ich tut sie auch noch
Statistisch betrachtet ist die Beziehung zwischen uns nicht der Durchschnitt - in der Realität ist der statistische Durchschnitt allerdings auch völlig egal.
Geht einfach mal raus und lernt echte Frauen kennen. Dazu braucht man keine Apps, Statistiken und auch keine besonderen Ereignisse. Das funktioniert alles auch in ganz alltäglichen Situationen wunderbar.
-
Nein, sehr clever sogar. Denn so haben die Landmenschen wenigstens ihre Ruhe und günstige Wohnverhältnisse. Also, ich wünsche einen angenehmen Umzug in die Stadt 
Richtig. Mal angenommen, man würde die Infrastruktur auf dem Land so richtig aufmotzen (auch wenn das nicht unbedingt clever wäre, denn in dünn besiedelten Gebieten erreicht man pro eingesetztem € deutlich weniger)... Das würde zu einer Angleichung der Kosten auf dem Land und denen in der Stadt führen. In erster Linie würde es dann auf dem Land (deutlich) teurer werden. Dann wird auch wieder gejammert...
-
Fazit ist auf jeden Fall für mich: in den hochpreisigen Regionen Deutschlands (und aktuell leben dort zig-Millionen Menschen) kommt man mit 400.000 € für Immobilien nicht sonderlich weit.
-
Die zwei Minuten Zeit, um mir die Zertifikate im Vorbeigehen abzuholen, kann ich problemlos investieren. Erledigt ist erledigt. Auch bei meinen anstehenden Reisen muss ich mir so keine Gedanken machen.
-
Die Ukraine braucht auch dringend finanziellen Nachschub:
...soll Kiew Gelder aus den USA und der EU nicht in Waffen, Renten oder Lehrergehälter, sondern in FTX gesteckt haben.
Noch sind es Spekulationen, aber: "Besser hingucken sollten auch die Europäer. Sie könnten langsam überprüfen, was die Ukraine mit den Milliarden eigentlich macht, die Europas Steuerzahler ihr geben."
Du könntest etwas Nachschub in Sachen Medienkompetenz vertragen.