Ist es auch lange nicht. Wenn ich höre/lese wie viel Täter einen auf Psychisch Krank machen... Und das sind sehr auffällig zu viele.
Und wie ist die reale Quote - außerhalb von „irgendwo lesen“, „irgendwo hören“?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es auch lange nicht. Wenn ich höre/lese wie viel Täter einen auf Psychisch Krank machen... Und das sind sehr auffällig zu viele.
Und wie ist die reale Quote - außerhalb von „irgendwo lesen“, „irgendwo hören“?
Wenn dir mal jemand ins Gesicht treten sollte, dann kannst dich ja beim Täter bedanken und dich freuen, wenn er 3 Monate auf Bewährung bekommt.
Warum sollte ich mich dafür bedanken? ![]()
... ist, dass sie nicht zurückgetreten ist.
Andere Politiker haben in einer ähnlichen Situation, trotz "falscher Zitate und unzulässigen Verkürzungen", mit einem Rücktritt nicht gezögert.
Wäre doch albern, wenn sie deswegen zurücktreten würde. Insofern: Kann man ihr ankreiden, ist dann aber eben albern.
Gerne auch 1:1 dem Täter den eigenen Schaden spüren lassen. Werden Wände besprüht, dürften die Geschädigten seine Räume "veredeln". Oder wie letztens im TV, wo man auf einen 15 jährigen eingetreten hat (ins Gesicht), so müsste das Opfer dem Täter mal seine Schmerzen zukommen lassen.
Ein solches System hatten wir bereits. Nennt man mittlerweile Steinzeit.
Heute gibt es das zum Teil in muslimischen Staaten. Nennt sich dort Scharia. Da stehst du drauf?
Und: Von angeblichen Umweltschäden o.ä. durch den Krieg / Spezialoperation habe ich im letzten halben Jahr absolut nix gehört.
Tja, da hast du eben - mal wieder - nicht richtig zugehört.
Ob NS2 nichts liefert oder NS1 ist wohl inzwischen völlig egal, die Gasspeicherstände steigen trotzdem an (wie auch immer):
Interessant wäre jetzt mal, wie das geht, obwohl in wirklich jeder Nachrichtensendung darüber gejammert wird, das über NS1 nicht kommt.
So ein großes Geheimnis ist das nun auch wieder nicht: Umstellung bei Energiequellen - Woher Deutschland nun sein Gas bekommt
Passt aber nicht dazu, dass Selenskyj immer wieder fordert, dass keine Touristen aus Russland ins Land gelassen werden sollen
(Wasser/Wein Effekt).
Ist denn überhaupt verifiziert, dass der ziemlich albern geschriebene Text überhaupt eine faktenbasierte Grundlage hat?
ZitatIn Forte dei Marmi in der Toskana, 90 Kilometer entfernt von Florenz, tuscheln Anwohner aufgeregt mit ihren Nachbarn. “Ich habe Russisch gehört”, sagt einer gegenüber einem Journalisten.
Seriöser Journalismus geht anders.
Sie hätte sich diplomatischer ausdrücken sollen, insbesondere gegenüber den eigenen Wählern.
Da die Grünen bei der Bundestagswahl mit "Keine Waffen in Krisengebiete" warb.
…und macht sie das, wird darüber gemeckert, dass um den heißen Brei herumredet.
Regierung stehe an Seite der Ukraine, „egal, was die deutschen Wähler denken“, sagt Baerbock
Ist das jetzt die "feministische Außenpolitik"?
Ist der Altherrenstammtisch jetzt pikiert, weil eine Frau mehr ihren Mann steht, als es die alten Männer tun?
Macht sie sogar, nur leider wurde sie am Knie operiert und darf 2 Monate nicht fahren. Nachdenken...
Weichei. Das ist wieder nur eine billige Ausrede. Notfalls kann man sich auch Krücken schnappen und laufen. Elende, verweichlichte Faulpelze! ![]()
Nachdenken ist nicht so deine Stärke? Erstens gab es keine besonderen Stoßzeiten. Sie ist zu vielen unterschiedlichen Zeiten gefahren und wenn du zur Arbeit musst, hast du keine andere Wahl
Im Gegenteil, sie war sogar in der Woche gegen 10/11 Uhr unterwegs und auch da war es rappelvoll.
Dann soll sie eben mit dem Rad fahren, anstatt faul im Zug herumzulungern.
Mit ein bisschen Nachdenken in Kombination mit der DB App „DB Navigator“ habe ich es zumindest geschafft, selbst auf häufig stark genutzten Strecken regelmäßig ganz entspannt in einem nicht überfüllten Zug zu sitzen. Es kann schon helfen, einen früher oder später zu nehmen. Mit der entsprechenden Auslastungsanzeige in der App habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht (Wenige Ausnahmen bestätigen diese Regel). ![]()