Klar, dass der Truthans diesem dämlichen Geseiher eine positive Bewertung gibt. Schöne Kontraindikation.
Beiträge von rasputin
-
-
Das hier Ungeimpfte immer noch als "Impfverweigerer" bezeichnet werden, ist eigentlich unglaublich. Genauso könnte ich die, die das immer noch propagieren, als "Impflügner" bezeichnen. Weil die versprochenen Vorteile im Laufe der Zeit immer wieder nicht eingetreten sind. "Nur zwei Pikse schützen für Jahre", "schütze Deine Großeltern, lass Dich impfen", "ein Booster schützt noch besser", "Nebenwirkungsfrei" usw.
Stand heute bin ich als 3-fach gepiekster mir gar nicht mehr sicher, ob die Nebenwirkungen nicht schlimmer sind wie die Wirkung.
Also hört endlich damit auf, Menschen, die von ihrem "Impfverweigerungsrecht" Gebrauch gemacht haben, zu verunglimpfen!
Und. Außer Italien und Deutschland interessiert in Europa sonst keinen "irgendetwas mit Corona".
Klar, wenn du den von dir verzapften Unfug am Ende auch noch glaubst…
-
Made my day! Schick mir mal per PN Deine Adresse. Bekommst einen Duden zu Weihnachten geschickt, damit Du solche Worte im Vorfeld nachschlagen kannst.
Der Truthans tanzt eben gerne den Realitäts-Limbo. Immer schön unten durch…
-
-
-
Worauf stützt du deine These, der deutlich höheren Umweltfreundlichkeit?
Das hat der Truthans einfach wieder frei erfunden, so wie seine Thesen zu Viren etc.
Er braucht dafür keine Fakten bzw. missinterpretiert diese einfach. Schwuppdiwupp, schon passen sie zu seiner dümmlichen Annahme. -
Bei uns (also an meinem Gymnasium) gab es gar kein „Schulschwimmen“. Fast alle aus meinem Jahrgang leben noch. Keiner ist ertrunken.
-
So 10€ am Tag würden aber wahrscheinlich nicht auffallen, und bei so ca. 17 Arbeitstagen im Monat kommen da auch schon 170€ im Monat zusammen.
Für viele TT User sind 170€ im Monat zwar nur eine Kleinigkeit, aber bei dem Einkommen einer Bäckereiverkäuferin schon eine ganze Menge die den Alltag erleichtert.
Da geht es garnicht ums dabei reich werden oder den Arbeitgeber auszunehmen sondern sich einfach den Alltag etwas zu erleichtern.Und das „einfach den Alltag etwas zu erleichtern“ ist für dich Ok? So wie es ja total Ok ist, bei der Pendlerpauschale „ein bisschen mehr“ anzugeben etc.? Weil „es ist ja der kleine Mann“? Dann aber bei Menschen wie Uli Hoeneß mit Speichel im Mundwinkel schimpfen, weil schließlich „die da oben“ den Hals nicht voll kriegen?
So 10€ am Tag würden aber wahrscheinlich nicht auffallen, und bei so ca. 17 Arbeitstagen im Monat kommen da auch schon 170€ im Monat zusammen.
Glaub mir, mit vernünftiger Buchhaltung und/oder Software fällt sowas sehr schnell auf. Wenn darauf geachtet wird.
-
Kommt drauf an, sage ich. Langt es dir? Dann: Ja. Liebäugelst du eh in Richtung eines neuen Telefons? Dann: Nein 😉 Du musst dir die Frage insofern selbst beantworten.
Trotz Thomas beharrlicher (spitzen) Angebote für aktuelle Apple Watches habe ich immer noch die 4er. Reicht mir einfach und ich sehe für mich persönlich keinen Mehrwert in den neuen Modellen. Aber nicht mehr lang

-
Vollständig?
Dir ist schon klar, was das bedeuten würde?
Soweit würde es Russland nicht kommen lassen.
Atombombeneinsatz dürfte dann nicht mehr fern sein.
Du weißt also genau Was das bedeuten würde? Und bist dir da auch sicher?
„Atombombeneinsatz dürfte dann nicht mehr fern sein“
Ach, das heißt es doch schon lange, immer dann, wenn „kleines dickes Putin“ mal wieder beleidigt sein könnte, weil die böse, böse NATO ihn bedrängt. Napoleon Komplex lässt grüßen.