Frage in die Runde: Wer hat alles VW-Aktien gezeichnet?
Ich nicht. „Müsste“ ich mir einen deutschen Autobauer ins Portfolio legen, wäre das jedoch am ehesten Volkswagen 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage in die Runde: Wer hat alles VW-Aktien gezeichnet?
Ich nicht. „Müsste“ ich mir einen deutschen Autobauer ins Portfolio legen, wäre das jedoch am ehesten Volkswagen 😉
hat mal wieder null Argumente bei maximaler Reduktion seiner Gegenargumente.
Für Truthans' Märchenstunde brauch man keine Gegenargumente.
Ich hätte wetten können, das dies in deinem Sinne wäre. Schließlich solle man doch kurze Wege zu Fuß gehen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Das gilt doch immer nur für andere, ebenso bei den Autofahrten ![]()
Frankreichs Senat stimmt für Abschaffung der Rundfunkgebühr.
… und bezahlt den Öffentlichen Rundfunk erstmal aus Steuergeldern
Es ändert sich also gar nicht so viel und dennoch ist Macron auf dem Weg, eines seiner Wahlversprechen einzuhalten.
Schwatz mit Chefärztin, ca. 50, promoviert, o.k. gesund. Musste sich impfen lassen, um weiter im KKH arbeiten zu können. War die letzte ihres Bereiches bei der Impfung.
Omicron, einige Wochen arbeitsunfähig, immer noch Nachwehen.
Sie kotzt im Strahl über ihre Blödheit, sich impfen lassen zu haben. Hat mittlerweile den Job gewechselt, und arbeitet in einem KKH, wo auch gesunde Ärzte gefragt sind.
Interessant war für mich: An ihr hängt seit Jahren ein Headhunter permanent wie eine Klette dran. Ein Anruf dort hatte für den Jobwechsel genügt.
Ach herrje, was du immer wieder für Geschichten ausgräbst und mit deiner eigenen Unwissenheit und deinen Fehlinterpretationen garnierst
Aber immerhin mal wieder ein amüsantes Posting von dir! ![]()
Ernst zu nehmen ist dein Posting jedoch keineswegs, sondern zeigt nur deine Unkenntnis in Bezug auf den medizinischen Bereich. Inhaltlich drauf einzugehen spare ich mir, es würde nur den Kasper in dir bestätigen.
Die KFZ Versicherung ist der "Staat"? (Das "böse" lass ich mal weg.) Interessant Logik, selbst für den C19 Fred.
Ich fänds sogar lustig... aber es wirkt nicht mehr, weil halt gefühlt jeder 3. Rentner diese Art Scherz macht.
Und Sprite ist einer von ihnen. Ja und? Was solls?
Dass die KFZ Versicherung „der Staat“ wäre, habe ich keineswegs so erwähnt, sondern es war eine direkt Antwort auf diese Frage:
Wo soll ich falsche Angaben zu meiner Rente gemacht haben?
Und lustig finde ich das keineswegs. Aber nun gut, da gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Manche finden sogar Mario Barth lustig ![]()
Wo soll ich falsche Angaben zu meiner Rente gemacht haben?
Zum Beispiel bei der KFZ-Versicherung, laut deiner eigenen Aussage:
Jetzt bin ich "Beamter auf Lebenszeit bei der DRV Berlin"...
Da mir "Rentner" zu langweilig erscheint, habe ich die o.g. alternative Berufsbezeichnung gewählt. Die KFZ-Versicherung z.B. und alle Anderen, die sowas wissen wollen, haben sich bisher nicht darüber beschwert.
Bist du nun also ein a) Dummschwätzer oder b) Lügner?
Diese Brabus Edition sieht wie ein Spielzeug Auto aus
Damit zu fahren wäre mir peinlich, egal ob zum Bäcker oder woanders hin.
Immerhin hatte Dein Namensvetter etwas medizinische Grundkenntnisse. Ansonsten hat er viel Unsinn geredet. History repeating
.
Der Name wäre dann für dich passend. Ach ne, medizinische Grundkenntnisse hast du nicht. Es beschränkt sich bei dir auf den Unsinn.
Bei Sprite ist das definitiv nicht so. Er freut sich schließlich wie ein (dummer) Schulbub darüber, wenn er es dem „bösen Staat“ mal so richtig gezeigt hat. Sei es durchs tanken im Ausland oder durch falsche Angaben bei seiner Rente.