Was fällt euch auf?

• Mineralwasser-Lotto bei der Lidl-Eigenmarke Saskia. Bis vor ein paar Wochen war da immer das selbe Wasser in den Flaschen drin, laut Aufdruck "Quelle Wörth am Rhein" (Rheinland-Pfalz). Beim vorletzten Einkauf stand "Quelle Löningen" auf der Flasche (Niedersachsen), beim letzten Einkauf "Quelle Leissling" (Sachsen-Anhalt). Was soll das denn jetzt bitte?

• Hier in der Mitte von D habe ich neulich auch mal Pepsi Cola gekauft, weil es keine Coca Cola gab.

Hat mir gar nicht geschmeckt ... finde also schon, dass es da Unterschiede gibt (hier zumindest).

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Zitat

Wir füllen unsere natürlichen Mineralwässer für die Lidl-Eigenmarke „Saskia“ und Kaufland-Eigenmarke „K-Classic“ an unseren Quellorten in Leißling, Löningen, Jessen, Kirkel und Wörth am Rhein ab. Es gibt sie sowohl in 1,5l-Flaschen als auch in 0,5l-Flaschen in den Sorten Classic, Medium und Still. Diese Mineralwässer sind alle für eine natriumarme Ernährung geeignet. Zudem produzieren wir an zwei Standorten der MEG Premiummineralwasser mit Bio-Qualität.

https://www.meg-gruppe.com/produkte/mineralwasser ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Mineralwasser-Lotto bei der Lidl-Eigenmarke Saskia. Bis vor ein paar Wochen war da immer das selbe Wasser in den Flaschen drin, laut Aufdruck "Quelle Wörth am Rhein" (Rheinland-Pfalz). Beim vorletzten Einkauf stand "Quelle Löningen" auf der Flasche (Niedersachsen), beim letzten Einkauf "Quelle Leissling" (Sachsen-Anhalt). Was soll das denn jetzt bitte?

Die Abfüllorte sind oft regional unterschiedlich, ich denke mal um die Transportwege kurz zu halten. Im Lidl in Halle/Saale wird es schon immer Saskia aus Leissnig gegeben haben. Vermutlich gibt es irgendwelche Produktions- oder Logistikprobleme, weshalb man nun lieber ein anderes Wasser, als kein Wasser anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!