Was fällt euch auf?

• Bei Ozzy Osbourne muss ich immer an eine Meldung von vor vielen Jahren denken, dass er kein Jacky-Cola mehr trinke, aber nicht wegen dem Alkohol, sondern dem seiner Ansicht nach schrecklich ungesundem Cola. Er sei, soweit ich mich noch erinnere, auf Wodka-Orange umgestiegen. Autsch...

Alkohol konserviert ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Sogenannte Tierschutz- und Klimaaktivisten haben in England die LKWs von mehreren Molkereien lahmgelegt in dem sie unter anderem Löcher in die Reifen bohrten. Die einen kleben sich auf die Straße, die anderen lassen ihrer Zerstörungswut freien Lauf. Man kommt nicht umhin festzustellen, dass das Wort "Aktivismus" langsam aber sicher zu einem Synonym für "Vandalismus" verkommt. Wie klimafreundlich es ist, wenn Staus provoziert, oder LKW-Reifen zerstört werden, die dann vorzeitig ersetzt werden müssen, frage ich an der Stelle lieber nicht.

https://www.gmx.net/magazine/p…eifen-molkereien-37282904

• … lassen ihrer Zerstörungswut freien Lauf. Man kommt nicht umhin festzustellen, dass das Wort "Aktivismus" langsam aber sicher zu einem Synonym für "Vandalismus" verkommt. …

Was da, neben den Reifen, für Folgekosten entstehen können.

In einen Sack die Typen und den Knüppel raus.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Sogenannte Tierschutz- und Klimaaktivisten haben in England die LKWs von mehreren Molkereien lahmgelegt in dem sie unter anderem Löcher in die Reifen bohrten. Die einen kleben sich auf die Straße, die anderen lassen ihrer Zerstörungswut freien Lauf. Man kommt nicht umhin festzustellen, dass das Wort "Aktivismus" langsam aber sicher zu einem Synonym für "Vandalismus" verkommt. Wie klimafreundlich es ist, wenn Staus provoziert, oder LKW-Reifen zerstört werden, die dann vorzeitig ersetzt werden müssen, frage ich an der Stelle lieber nicht.

Tja, so ist das. Mit einem Schildchen vor der Tür wedeln bringt halt nicht viel. Mein Mitleid hält sich doch ganz stark in Grenzen.

• Tja, so ist das. Mit einem Schildchen vor der Tür wedeln bringt halt nicht viel. Mein Mitleid hält sich doch ganz stark in Grenzen.

Diese Aktion bringt auch nichts, außer vielleicht dass die Bauern die Milch, die an diesem Tag nicht abgeholt werden konnte, entsorgen müssen. Die LKWs haben am nächsten Tag andere Reifen drauf, und alles geht weiter wie zu vor. Oder meinst du die Molkereien geben wegen ein paar (im wahrsten Sinne des Wortes) verbohrten Vandalen ihr Geschäftsmodell auf, so lange Milchprodukte am Markt gefragt sind? Ich wünsche denen, dass sie beim nächsten Versuch dieser Art bereits von einer im Nahkampf geschulten Security erwartet werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Zuhause muss Papa alles bohren und reparieren, und hier lassen sie den Handwerker raushängen.

Das soll wohl Müllermilch gewesen sein. Wusste gar nich dass der Bandit dort auch unterwegs ist. Trifft zwar nicht den Falschen, trotzdem kacke. Jedenfalls wurden die Leute festgenommen, und müssen Zahlen. Ausfallgeld usw. auch. Prost Mahlzeit!

Die sind genauso blöde wie die Leute, die vor einiger Zeit mit Schutzbrille und Hämmerchen und Meißel die Tanksäulen bearbeitet haben wie die Anfänger.

• Mir fällt aus, dass die Coca Cola im Raum Innsbruck ganz anders schmeckt, als bei uns in NordNordDeutschland.

Ersteinmal geschmacklich, Quasi das Aroma, dann vor allem viel süßer in Innsbruck. Schmeckt eher wie eine Pepsi Cola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!