Ist mir ja ziemlich egal, ob ihr es glaubt
Spiele dennoch mit dem Gedanken, gleich auf dem Heimweg nochmal kurz in den Edeka zu gehen. Welche Produkte vermisst ihr denn insbesondere? Dann knipse ich vielleicht ein Bild. Allerdings nur, falls mir in den nächsten Minuten noch etwas einfällt, dass ich selbst gerne hätte und nicht daheim vorhanden ist.
Das Vorhandensein von quasi allem halte ich auch nicht für etwas außergewöhnliches, egal wo ich in den letzten Wochen gewesen bin, waren nicht vorhandene Waren die absolute Ausnahme.