Nö, wenn die Energie ausschließlich "erneuerbar" hergestellt werden soll, muss das in etwa so sein. Wo soll der Strom denn sonst herkommen?
Nö. Muss es nicht. Vielfach widerlegtes Geschwurbel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, wenn die Energie ausschließlich "erneuerbar" hergestellt werden soll, muss das in etwa so sein. Wo soll der Strom denn sonst herkommen?
Nö. Muss es nicht. Vielfach widerlegtes Geschwurbel.
Da geht man extra um 19:30 Getränke holen und was ist? Noch mehr los als Nachmittags
Genau das haben sich eventuell all die anderen dort auch gedacht ![]()
bis zur vollständigen Zupflasterung mit Windmühlen und Solarpanels ist (also noch recht lang).
Sind solche Formulierungen nicht reichlich albern?
Wie gut, dass mein Tipp bei Robert H. angekommen ist:
Wärmepumpen laufen ausnahmslos mit Strom.
Und schon: Gasheizungsverbot und Wärmepumpenpflicht kommen doch nicht
Ja, da hat er ganz bestimmt deinen Tipp gebraucht ![]()
Die Kombination von Akkus, E-Motor und Verbrenner hat man schon bei Hybriden, und dass die alle zwei Wochen in der Werkstatt sind ist mir nicht bekannt.
Die Wahrscheinlichkeit von Defekten steig mit der Komplexität des Systems und der Anzahl der Bauteile. Wenn man zu den bisherigen Hybriden eine weitere Baugruppe hinzufügt, steigt diese Wahrscheinlichkeit nun mal weiter. Auf die zwei Wochen werde ich nicht weiter eingehen, da völlig klar sein sollte, wie das gemeint ist.
So eine Kombnation aus 15KW Brennstoffzelle + 5 KWh Pufferakku + 25KW Elektromotor + 125KW Verbrennungsmotor fände ich sehr intressant.
Um dann jede zweite Woche in der Werkstatt zu stehen, weil irgendwas an diesem System nicht funktioniert?
Die Vertragswerkstätten sind dafür!
Hmm, wer hat denn die Vertragserfüllung durch Putin nahezu unmöglich gemacht, indem im Rahmen von Sanktionen die USD/EUR-Konten von Gasprom usw. gesperrt wurden?
Wer hat denn z.B. vertraglich vereinbarte Wartungen an den Leitungen usw. wegen Sanktionen nicht durchgeführt, und keine Ersatzteile geliefert?
In beiden Fällen: niemand. Ist gar kein Bestandteil der Sanktionen bzw. Vertragsvereinbarungen.
BTW: Wir haben auch ~8m Südseite und in längeren Hitzeperioden liegen wir innen bei 23~24°C, gestern bei 36°C Außentemperaturen innen 22°C. Ganz ohne Klimaanlage.
So ist es bei uns auch - obwohl das Haus bereits rund 40 Jahre alt ist, kommen wir bei den knapp 40 Grad C Außentemperatur der letzten Tage drinnen ganz ohne Klimagerät (dabei haben wir sogar mehrere Split-Geräte verbaut) nicht über 25 Grad C Innentemperatur.
Im März 2021, als ich meine erste J&J bekam, existierte das Wort Digitalzertifikat, im Land in dem das Telefax im Gesundheitsamt als Meilenstein der Digitalisierung gilt, vermutlich noch nicht einmal. Das kam erst später.
Und wo hat man im März 2021 täglich den Impfausweis benötigt? 🤔
Du schreibst selbst, das du die Zertifikate auch digital hast. Seit meiner ersten Covid-Impfung, habe ich nicht einmal meinen Impfpass benötigt. Verstehe ich nicht.
Wundert mich auch - ich habe meinen Impfpass, außer zur Apotheke, nirgendwohin mitgenommen. Ja, die digitalen Zertifikate gab es noch nicht sofort zu Beginn - allerdings hatte viele Lokalitäten zu der Zeit ohnehin geschlossen. Und es gab (zumindest bei uns) auch mit den Ausdrucken keinerlei Probleme.