Was fällt euch auf?

• Nachdenken ist nicht so deine Stärke? Erstens gab es keine besonderen Stoßzeiten. Sie ist zu vielen unterschiedlichen Zeiten gefahren und wenn du zur Arbeit musst, hast du keine andere Wahl :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Im Gegenteil, sie war sogar in der Woche gegen 10/11 Uhr unterwegs und auch da war es rappelvoll.

Dann soll sie eben mit dem Rad fahren, anstatt faul im Zug herumzulungern.

Mit ein bisschen Nachdenken in Kombination mit der DB App „DB Navigator“ habe ich es zumindest geschafft, selbst auf häufig stark genutzten Strecken regelmäßig ganz entspannt in einem nicht überfüllten Zug zu sitzen. Es kann schon helfen, einen früher oder später zu nehmen. Mit der entsprechenden Auslastungsanzeige in der App habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht (Wenige Ausnahmen bestätigen diese Regel). :thumbup:

• Dann soll sie eben mit dem Rad fahren, anstatt faul im Zug herumzulungern.

Macht sie sogar, nur leider wurde sie am Knie operiert und darf 2 Monate nicht fahren. Nachdenken...

Und wieso sollte man früher oder später fahren? Wenn man um 8 Uhr anfängt, kann man nicht um 6 Uhr den Zug nehmen. Klar, kann man nur macht man sowas nicht.:rolleyes: Nur Leute mit Langweile...

• Nachdenken...

Wie kann man auch nur im Entferntesten auf die Idee kommen, einer aus der Saftkocher'schen Sippschaft würde solch ein (Fehl)Verhalten an den Tag legen! =O Und natürlich muss uns allen im Vorfeld bewusst gewesen sein, dass Saftkocherin nur das Hartz-IV-Vehikel Zug genutzt hat, da sie aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung selbstverständlich nicht das Fahrrad nutzen durfte. Ihr habt bei Euch in der Familie aber echt alle so viel Pech...

28:6:42:12

• Macht sie sogar, nur leider wurde sie am Knie operiert und darf 2 Monate nicht fahren. Nachdenken...

Weichei. Das ist wieder nur eine billige Ausrede. Notfalls kann man sich auch Krücken schnappen und laufen. Elende, verweichlichte Faulpelze! <X

• Im Prinzip doch gut, denn wieso soll nur der Bürger Einsparungen machen? Sauna ist ja nun keine Notwendigkeit. Und wenn das alles weiterläuft, dann muss der private Haushalt ja auch nicht sparen. Ist einfach so.

• Ich hab gerade bei einer JET-Tankstelle in Bietigheim E10 getankt.

Wurde gerade um 8 ct auf 175,9 € erhöht.

In Stuttgart JET E10 163,9 €.

Mal schaun, was es morgen kostet.

Heute (!) gegen 13:30 an der Agip (Eni) in Fellbach (? kann auch ein Dorf drum rum gewesen sein) E10 zu 1,67€.
    Wär ich nicht schon spät dran gewesen hätt ich die verfügbaren 20% freie Kapazität meines Tanks gleich wieder voll gemacht..

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Habe bei Clever-Tanken sehen, dass Jet in Fellbach vor 1 Stunde von 1,679 € auf 1,709 € erhöht hat.

Andere Jet-Tankstelle in Fellbach 1,749 €.

AGIP hat auch auf 1,709 € erhöht .

Gestern tankte ich in Bietigheim bei Jet für 1,759 €, jetzt 1,769 €.

2 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

• Dr. Oetker Vitalis Knusper Müsli Plus 450 g:

alter Preis: 2,79 / 2,99

neuer Preis: 3,79 €

... dann wird halt mal eine andere Sorte probiert.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!