-
Die natürlich Gesunden werden jeden Tag an Corona erinnert, weil überall „Du kommst hier nicht rein“ dran steht.
Also ich bin natürlich gesund und komme überall rein. Anders sieht es bei den natürlich Dämlichen aus. Die sind zum Teil ausgesperrt - aber selbst schuld dran. Sei es aus Angst, Fehlinformation oder sonst was.
-
Tja, das kommt halt raus, wenn man sich bevorzugt über Leerdenker-Quellen und die Bild „Zeitung“ informiert.
-
Wer mit asozialem und gewalttätigem Dreckspack gemeinsam auf die Straße geht, macht sich mit verantwortlich. Völlig unabhängig davon, ob dieses Dreckspack dem rechten oder linken Spektrum zuzuordnen ist.
Hoffentlich findet der Kuschelkurs diesem Dreckspack gegenüber bald mal ein Ende.
P.S.: Ja, Dreckspack - die einzig passende Beschreibung in meinen Augen.
-
Da wird doch wohl nicht ein leerdenkender Praktikant eines Schmierblattes Stellengesuche ungeimpfter Pflegekräfte erfunden haben, um so zu tun, als stünde eine massive Bewegung an?
-
Pech für K und Glück für alle Patienten. Sowas braucht kein Mensch
Richtig. Diese „Krankenschwester“ scheint nicht die passende Einstellung zu dem Job zu haben - und viel schlimmer: wohl auch nicht die entsprechenden medizinischen Kenntnisse. Sonst würde sie nicht so einen Unfug faseln.
-
Hatte er eine Vorerkrankung? Wäre interessant zu wissen.
Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, dann wohl Asthma in der Kindheit bzw. Jugend. Dummheit an sich ist ja nicht als allgemeine Krankheit anerkannt.
-
Na denn... Macht mal alle...
schon (längst) erledigt 
-
Jeden Tag eingehüllt, ständig Kopfschmerzen wegen FFP2 und die Nasenschleimhäute im Grenzbereich. Und dann so Typen wie du im Bett die Angst haben und nichts mehr von der großen Fre**e geblieben ist.
Solche Typen erlebt meine Freundin Tag für Tag (als Ärztin in einem großen Klinikum). Letzte Woche Doppelschicht (mal wieder), während derer fast ausschließlich Umgeimpfte - natürlich Dämliche - behandelt werden müssen (mal wieder). Vor ein paar Tagen war einer dabei, der hat Corona bis zum Schluss1 als Erfindung der Medien und der deutschen Diktatur bezeichnet. Das macht natürlich besonders viel Spaß, so jemanden im Krankenhaus wegen einer Erkrankung zu versorgen, die es laut ihm gar nicht gibt. Warum er wegen einer „Erkältung“ den Notarzt gerufen hat, wird sein Geheimnis bleiben.
1 Er (Mitte 40, Frau, zwei Kinder) ist aufgrund der laut ihm lediglich aufgebauschten „Erkältung“ verstorben.
-
Wie soll denn die Impfpflicht kommen, so lange es gegen die aktuelle (und mögliche zukünftige) Varianten gar keinen speziellen Impfstoff gibt?
Wie soll es denn jetzt einen speziellen Impfstoff gegen zukünftige Varianten geben? 
-
https://twitter.com/
Ich hoffe sie war die längste Zeit Ärztin 
Jupp - und der zivilrechtliche Rahmen wird neben dem strafrechtlichen hoffentlich auch ausgeschöpft. Bei solchen Wirrköpfen kann man echt nur den Kopf schütteln. An nachstehendem Tweet könnte etwas dran sein…