Nur weil etwas regierungskritisch ist, muss es noch lange nicht korrekt und/oder sinnvoll sein. Insbesondere die Macher der BILD sind hörig - und agieren im Wesentlichen im Sinne ihrer Eigner, nicht aber einer Information oder Aufklärung der Bevölkerung.
Beiträge von rasputin
-
-
Klar ärgerst Du Dich jetzt, dass Du Dir 2x eine wenig erprobte und wenig wirksame Impfung mit bedingter Zulassung gegeben hast.
Aber das musst Du nicht allen zeigen
.Ist beides aus meiner Sicht und den öffentlich zugänglichen Information nicht so. Im Gegenteil ich gehe soweit zu sagen, dass es selten (oder nie) Impfstoffe gab, die dermaßen auf dem Prüfstand waren und mit Argusaugen beobachtet werden.
-
Ich bin nicht scharf auf eine Drittimpfung, die ja bisher keinerlei Empfehlung oder Zulassung hat. In Oberhausen mussten sich neun Bewohner eines Seniorenheims nach der Drittimpfung in ärztliche Behandlung geben, zwei mussten wiederbelebt werden, einer ist gestorben.
Das liest sich im zitierten Artikel allerdings nicht so tragisch:
Alles anzeigenNach Drittimpfung: Zwei Senioren müssen wiederbelebt werden - Zusammenhang nicht bestätigt
…Nun wird geprüft, ob ein Zusammenhang zwischen dem Verabreichen des Vakzins und den gesundheitlichen Komplikationen besteht.…
…geht der Leiter des Gesundheitsamtes Oberhausen derzeit davon aus, dass verschiedene Umstände zu den Komplikationen geführt hätten. Dazu gehören beispielsweise Dauermedikation, die zunehmende Wärme und Dehydrierung...
-
Na da fühle ich mich bei meiner nächsten Jungel Safari doch gleich sicherer. Apple weiß eben, was die Mehrheit der Nutzer unbedingt benötigt.
Bevor du Apple kritisierst, würde ich doch erstmal die Präsentation abwarten - und dies nicht auf Basis reiner Gerüchte tun

-
Sehe ich auch so - die GDL hat sich verzockt: Sie wollte eine Gewerkschaft der “Elite“ sein - bis sie festgestellt hat, dass sie an Einfluss verliert, weil die Masse der „Bahner“ eben nicht zu die dieser „Elite“ gehört.
-
Hohe Minutenpreise fände ich noch in Ordnung - wäre ja wie du schon erwähnt hast - eher für den Notfall. Einen ertrag mit Grundgebühr würde ich mir nicht ans Bein binden wollen, ich mag vermeidbare laufende Fixkosten nicht 😉
Bin mal gespannt, was die neue Generation dann wirklich mit an Bord hat. Von den bisherigen Gerüchten hat mich noch nichts so wirklich gereizt.
-
Automatisch in die Cloud geladen wird bei mir auch alles - allerdings habe ich nicht immer und überall guten Empfang - auf Radtouren und Wanderungen teilweise gar nicht, über Stunden hinweg*. Ich will mir da nicht vorher Gedanken darüber machen müssen und zahle lieber einmalig für den größeren Speicher.
*Wobei mich dennoch die mutmaßliche Satellitenkomponente bislang nicht reizt. Ich muss tief im Wald oder den Bergen nicht unbedingt erreichbar sein - die Einsam- bzw. Zweisamkeit ist ja durchaus gewollt 😉
-
Klar, ich habe gebuchten iCloud Speicher. Dennoch möchte ich Musik, selbst gemachte Bilder und Videos etc. auch lokal haben - schließlich lebe ich in Deutschland, wo es nicht immer einen (guten) Netzzugang gibt.
Die bisherigen 256 GB im iPhone werden bei mir regelmäßig knapp - und ich möchte nicht ständig lokal ausmisten müssen, sondern nur dann, wenn es mir in den Kram passt 😉 64 GB würden bei nicht einmal für eine der o.g. Kategorien (Musik, Bilder, Videos) reichen.
-
Mir wird dadurch zumindest die Überlegung abgenommen, ob mir 256 GB reichen 😉
-
Zumal Karl Lauterbach nicht Teil der Regierung ist.