Wie ich schon weiter vorn schrieb, führt eine Impfpflicht nicht zwangsläufig zu mehr Geimpften. Außer natürlich, die Impfärzte ziehen künftig in bester Daktari-Manier mit wahlweise Betäubungsgewehr oder Blasrohr los ![]()
-
-
-
Wie ich schon weiter vorn schrieb, führt eine Impfpflicht nicht zwangsläufig zu mehr Geimpften.
Aha und wieso nicht? Jobverlust und extrem hohe Strafen würden schon reichen.
-
Es wird amtlich erklärt (durch das BMG), dass es keine Impfpflicht geben wird. Anders lautende Infos wären falsch.
😀
Was mich aktuell wundert, ist:
Die KKH laufen bekanntlich jetzt schon über. Und der Peak der Infektionszahlen ist noch nicht in Sichtweite. Ich bin kein Mediziner, meine aber, dass in paar Wochen im KKH komplett Land unter ist.
Warum wird jetzt nicht sofort per Bundesgesetz ein Lockdown verfügt? Sofort!
-
Sollen sie machen, dann gibt es eben auch keine Auffrischung.
Eine Lüge vom Spahn reicht mir. 
-
Es wird amtlich erklärt (durch das BMG), dass es keine Impfpflicht geben wird. Anders lautende Infos wären falsch.
Wie oft willst du den Tweet (!) noch posten? Bist du so vergesslich?
Es wurde doch schon mehrfach darauf geantwortet. Standpunkte ändern sich nun mal (und das ist auch nicht falsch). Ein solcher Tweet (!) ist doch erstens keine Garantie und schon gar nicht für die Ewigkeit. Wie oft wurde schon gesagt "die Steuern steigen nicht" oder "Rente ist sicher"? Wer glaubt das solche Aussagen für alle Ewigkeit Bestand hätten, ist ein Einfaltspinsel.Die KKH laufen bekanntlich jetzt schon über. Und der Peak der Infektionszahlen ist noch nicht in Sichtweite. Ich bin kein Mediziner, meine aber, dass in paar Wochen im KKH komplett Land unter ist.
Und was glaubst du, warum die geschäftsführende Kanzlerin genau das vorhatte? Warum es nicht so kam hast du doch selbst verlinkt. Bist du so vergesslich?

-
Wie ich schon weiter vorn schrieb, führt eine Impfpflicht nicht zwangsläufig zu mehr Geimpften
Alles eine Frage der Höhe der Geldstrafen. Wie bereits beschrieben wäre ich für gestaffelte Geldstrafen die sich an der Dauer der Impfverweigerung orientiert. Spätestens wenn die Geldstrafen das Einkommen so weit reduzieren dass man nicht mehr weiß wovon man das tägliche Brot kaufen soll setzt auch bei dem allerletzten das Nachdenken ein.
Viel Spaß beim organisieren der dazu notwendigen Mehrheit im Bundestag. Nebenbei wäre ein ein erneuter kompetter Lockdown kaum verhältnismäßig, da sie hauptsächlich Bereiche und Menschen treffen würden die kaum zum Pandemiegeschehen beitragen.
-
Nebenbei wäre ein ein erneuter kompetter Lockdown kaum verhältnismäßig, da sie hauptsächlich Bereiche und Menschen treffen würden die kaum zum Pandemiegeschehen beitragen.
Natürlich müssen die Bereiche, welche hauptsächlich zum Pandemiegeschehen beitragen, geschlossen werden.
Scheinbar das, wo
-in Innenräumen
-1,5m Abstand oder FFP2
nicht eingehalten werden kann.
Das scheinen aktuell z.B. die Schulen/ Kindergärten zu sein. Andere Bereiche (z.B. 2G Coronaparties) wurden bereits verboten/ entschärft.
-
Das scheinen aktuell z.B. die Schulen/ Kindergärten zu sein. Andere Bereiche (z.B. 2G Coronaparties) wurden bereits verboten/ entschärft.
Die Kinder sollen also unter der Minderheit der Impfverweigerer leiden?
-
Natürlich müssen die Bereiche, welche hauptsächlich zum Pandemiegeschehen beitragen, geschlossen werden.
Rund 3/4 der Infektioneszahlen gehen laut Auswertung der Daten der Luca-App auf Clubs und Bars zurück. Der Rest ist fast vernachlässigbar. Selbst Schwimmbäder, die immer zuerst geschlossen wurden tauchen da mit lediglich rund 1% auf.
-
Rund 3/4 der Infektioneszahlen gehen laut Auswertung der Daten der Luca-App auf Clubs und Bars zurück. Der Rest ist fast vernachlässigbar.
Diese Zahlen kommen nur von dort, wo die Luca-App zum Einchecken genutzt wird…
In der Schule passiert das jedenfalls nicht…
Meine hier mehrfach geäußerte Vermutung, dass die 2G-Happenings mit dampfenden schreienden Körpern ohne Abstand und Maske, und Zunge im anderen Hals Superspreader-Events sind, wurde aber scheinbar durch die Zahlen der Luca-App bestätigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!