Beiträge von rasputin

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Habe noch keinen Garantiefall außerhalb der ersten 12 Monate und kann kein explizites Beispiel nennen.
    Wie auch erwähnt,der Gedanke kam nicht von mir,sondern der Hotline.

    Nicht alle, die bei einer Hotline arbeiten, kennen sich gut aus. ;) Da wird einem durchaus mal Blödsinn erzählt - weitestgehend unabhängig davon, wessen Hotline es ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Apple iPhone: Das erste iPhone war ohne UMTS und GPS vollkommen unbrauchbar, ab dem iPhone 3G war das iPhone zwar brauchbar, konnte aber auch nichts, was nicht auch Smartphones mit Symbian OS oder Windows Mobile konnten.


    Natürlich war es brauchbar. Nur eben nicht für dich. Das iPhone hat die Smartphones aus der Nerdecke geholt und für den Massenmarkt tauglich gemacht.


    Zitat

    Oder bei ICQ hatte man eine seperate Nummer so das man seine Handynummer nicht jedem Kontakt zukommen lassen musste. Und beim MSN Messenger konnte man sogar jede beliebige E-Mail Adresse zum Passport Konto machen, und den Benutzernahmen voellig frei wählen.

    Auch hier sehe ich es so: man kann von WhatsApp halten was man will - aber es hat Messenger für den Massenmarkt tauglich gemacht. Selbst meine über 70-jährigen Eltern nutzen es. Bei ICQ etc. sähe das anders aus.


    Um den Kreis zur Elektromobilität wieder zu schließen: es fehlt "nur" der Anbieter, der das Ganze massentauglich macht. Das ist Tesla derzeit nicht, aber sie leisten wertvolle Vorarbeit.

    Die Verpflichtung von Gnabry ist doch beim derzeit vollkommen überhitzten Transfermarkt schon ein Schnäppchen. Das Riskio für den FCB ist überschaubar bzw. nicht existent. Guter Transfer :top:

    Mit der Annahme, das iPhone 7 wäre wasserdicht, liegst du leider falsch...
    Zitat von http://www.apple.com/de

    Zitat

    Das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus sind vor Spritzwasser und Staub geschützt und wurden unter kontrollierten Laborbedingungen getestet. Sie sind nach IEC Norm 60529 unter IP67 klassifiziert. Der Schutz vor Spritzwasser und Staub ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit als Resultat von normaler Abnutzung geringer werden. Ein nasses iPhone darf nicht geladen werden. Im Benutzerhandbuch befindet sich eine Anleitung zum Reinigen und Trocknen. Die Garantie deckt keine Schäden durch Flüssigkeiten ab.


    da es nun offenbar einen Wasserschaden hat, sollten weitere Aktionen wie aufladen, Versuche es einzuschalten etc. tunlichst unterlassen werden - dadurch wird es nur schlimmer. Der von dir verlinkte Service könnte etwas bringen, Erfahrungen habe ich selbst nicht damit. Wichtig ist, dass so schnell wie möglich noch im Gerät vorhandenes Wasser entfernt wird, um eine weitergehende Beschädigung zu vermeiden.