Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich habe mir jetzt umgestellt auf Pause/Play bei Doppeltap.
    Nervig ist allerdings, dass ich da schon sehr feste klopfen muss. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe die Einstellung auch so vorgenommen. Den Doppeltap muss ich nach meinem Empfinden nicht sehr fest ausführen - wenn es "leichter" ginge, dann würde es die Geste vermutlich häufig ungewollt auslösen. Ich finde die Intensität genau richtig.

Da sie nun kurzfristig auch in "meinem" Apple Store verfügbar sind, habe ich sie nun reserviert und hole sie noch heute ab. Spidermans Text fasst sehr gut meine Eindrücke beim Test sowie meine Erwartungen zusammen.

Start/Stop kann man doch a) über Doppeltap auf die Kopfhörer und b) über herausnehmen eines Kopfhörers steuern. Das die Möglichkeit zum nächsten Titel zu springen fehlt, finde ich allerdings auch schade. Allerdings glaube ich, dass diese Geste in Kürze per SW-Update nachgeliefert wird.

Die restlichen Punkte (Design, Klang, laute/leiser etc.) sollten jedem Interessenten vorher klar sein - zumindest ich brauche dafür keinen Termin vor Ort. Und dass Apples Produkte üblicherweise keinen Schnäppchencharakter haben, ist auch nicht neu ;) Dass in dem von dir besuchten Store scheinbar die Bug-Seuche ausgebrochen ist, fände ich auch ärgerlich. Bei meinem Test hat hingegen alles wunderbar funktioniert. Gekauft habe ich sie allerdings nicht. Bisher, denn angefixt bin ich nun :D

So ähnlich sehe ich das auch: Es wird der ganz normale Produktzyklus fortgesetzt, demzufolge wird es ein 7S und ein 7S Plus geben. Das dritte Modell wird eine Neuauflage des SE sein.

Diejenigen, die "mehr" erwarten, werden vermutlich enttäuscht sein - so wie jedes Jahr ;)

Dann haben aber vermutlich die Standard EarPods bei dir auch nicht gut gepasst, oder? Zumindest diese sitzen bei mir fest in den Ohren und sind in all den Jahren noch nicht herausgefallen.