Beiträge von rasputin

Oh man... Vielleicht hast du es gelesen - offensichtlich aber nicht verstanden. NIEMAND hat behauptet, es wäre ihre Pflicht, ein Interview zu geben! Auskunft und Interview sind nicht dasselbe!

Du bist der Meister der selektiven Wahrnehmung :rolleyes:

Ist es so schwer, die zwei Zeilen aus Timba69s Posting, die ich extra zitiert habe, zu lesen? Du beziehst Stellung zu Aussagen, die gar nicht getroffen wurden. Nennt sich ganz klassisch "Themaverfehlung".

@ bernbayer: Lies dir doch nochmal genau durch, was Timba69 im Posting über dir geschrieben hat:

Zitat

[...]hat Monitor sehr wohl das Recht, ein Verfassungsorgan zu den Vorwürfen in einer öffentlichen Anhörung um ein Interview zu bitten(!)

Zitat

Nach der Gesetzeslage ist das Parlament bzw. die Präsidentin sogar verpflichtet, Auskunft zu geben

Danach müsstest auch du zu dem Schluss kommen, dass deine Antwort am aufgeworfenen Thema vorbeigeht.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Aber deshalb die nächsten Jahre behutsam weiterentwickeln? Das geht auf lange Sicht nicht gut.

Funktioniert in der Automobilbranche seit Jahrzehnten :p

Wenn man die von dir angeführten Maßstäbe anlegt, dann gab es seit dem ersten iPhone keine Revolution mehr, sondern stets nur eine behutsame Weiterentwicklung. Finde ich auch in Ordnung. Ich mache dieses fast schon krankhafte "hervorzaubern" neuer angeblicher Superfeatures der Elektronikbranche eh nicht mehr mit.

Zitat

Original geschrieben von Printus Autohersteller, um mal bei diesem Beispiel zu bleiben, preisen das neueste Modell auch immer als das modernste und beste Produkt. Sie tun aber nicht so, als hätten sie jedesmal DIE Revolution schlechthin erfunden. Daran könnte Apple sich eine Scheibe abschneiden, wäre gut um sich nicht immer lächerlicher zu machen.

Da könnte sich so ziemlich jeder Elektronikkonzern eine Scheibe davon abschneiden. Das ist in der ganzen Branche so - finde ich aber auch nicht gut.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Findet Ihr die Aufstellung wirklich so arrogant?

Nein, finde ich nicht. Und gebe dir auch ansonsten Recht. :)

Wenn Guardiola in einem solchen Spiel nicht diejenigen Spielpraxis sammeln lässt, die sonst nur wenig Gelegenheit dazu haben, wann dann?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein, die Union hätte eine Reform wie die "Agenda 2010" niemals in Angriff genommen, weil sie das niemals hätte durchsetzen können und die Partei nahe an den Abgrund getrieben hätte.Der Aufschrei und Widerstand der Gewerkschaften und der Sozis wäre doch da so rießengroß gewesen, das dies für die Union fast einen Selbstmord bedeutet hätte.

Dann sähe es heute aber nochmal bedeutend schlechter aus. Insofern können wir fast schon froh sein, dass damals die SPD in der Regierungsverantwortung stand.