Beiträge von rasputin

Am extremsten ist es, wie ich mir habe sagen lassen, auf der Insel Juist, da kostet schon die Kugel Eis jenseits der 2 €.

In diesen Preisregionen (über 2 €) sind auch Teile Süddeutschlands. Und auf Sylt 3,50 €. Aber alles noch ein Schnäppchen im Vergleich zu dem, was ich in Spanien schon selbst gesehen habe: ab 5 € =O

Ach, mit der Amex von einer Lounge in die andere verschieben.. Kann man schon machen 😉 Danach satt in den Flieger steigen.

Ich würde mir dennoch lieber ein Hotel am Flughafen oder gut erreichbarer Umgebung nehmen. Im Bett liegen zu können wäre mir dann doch mehr wert ;)

Vor 10j hätte niemand erahnen können das ein US-Präsident in den Hintern des russischen Führer kriecht.

Erschreckend ist das die Republikaner & Demokraten nahezu vollständig auf Kritik verzichten.

Kritik gibt es ja sowohl aus den eigenen, als auch aus den Reihen der Opposition - aber sicherlich nicht genug. Ein Knackpunkt dürfte sein, dass Trump und MAGA ein Klima geschaffen haben, in dem jegliche Kritik sofort als "den USA feindlich gesonnen" verunglimpft wird. Jeder Kritiker bringt also unmittelbar große Teile der Bevölkerung gegen sich auf. Zudem muss jeder Kritiker mit einer übersprunghaften Gegenreaktion seitens Trump rechnen.

Zu sowas, liebe Kinder, kann "Protestwählen" führen. Wobei die Ergebnisse der Bundestagswahl zeigen, dass wir auch in Deutschland auf "gutem" Weg dorthin sind. Italien, Ungarn, Niederlande sind schon dort angekommen, bzw. auf dem Weg dorthin.

Na ja, zahlreiche Demokraten sprechen u.a. einer „Schande für die USA“, die das Weiße Haus gestern fabriziert hat. Ähnlichen Tenor gibt es auch in den Medien, z.B. Washington Post und New York Times.

Auch aufseiten der Republikaner gibt es Kritik an Trump

Die republikanische Senatorin Lisa Murkowski hat sich nach dem Eklat zwischen US-Präsident Donald Trump und dem ukrainischen Staatschef Wolodymyr Selenskyj gegen Trumps außenpolitischen Kurs gestellt. Ihr werde »übel« angesichts dessen Umgang mit der Ukraine

Ich vermute eher, dass man damit je Liter mehr Geld verdienen kann, denn gebraut wird es ja vermutlich in Berlin und verkauft in Deutschland. Insofern wäre es für die Verbraucher wohl bekömmlicher, wenn da keine Extrawurst gefahren wird.

Warum sollte eine schottische Firma, nur weil sie auch einen Standort in Deutschland hat, extra für diesen eine Extrawurst braten?

wenn man sich das was in Amerika so abgeht mal anschaut hört man fast nix von der Opposition,den Demokraten bzw.der öffentlichen Diskussion über das Thema Ukraine in den Medien,der Meinung der Bevölkerung.

Na ja, zahlreiche Demokraten sprechen u.a. einer „Schande für die USA“, die das Weiße Haus gestern fabriziert hat. Ähnlichen Tenor gibt es auch in den Medien, z.B. Washington Post und New York Times.

Und nochmal die Bitte an dich, nicht nach jedem (Halb-)Satz einen Zeilenumbruch zu machen. Deine Postings sind auf einem großen Bildschirm sehr unangenehm zu lesen.