-
Jetzt seid mal froh, dass o2 Deutschland hier noch aktiv ist. Denn genau solche harschen Nachrichten sind es, die Firmen (nicht nur hier) dazu bewegen, wieder aus privaten Foren raus zu gehen.
Denn das, was o2 Deutschland und auch Telekom hilft hier anbieten, ist völlig kostenlos und nicht selbstverständlich. Oder gibt es auch @1&1 oder @irgnedeinanderernieschenanbieter?
Harsche Nachrichten?
Dann erkläre doch mal sachlich, wo uns das weiterhilft?
Ich lese ausschließlich Textbausteine und Beschwichtigungen.
Kostenlos und sinnlos, das bringt es eher auf den Punkt.
Ich mache explizit nicht die schlecht bezahlten Mitarbeiter dafür verantwortlich.
-
Meine drei Verträge zeigen auch sehr schön, dass die Argumente von o2 Deutschland bezüglich der Vergabekriterien Grow xxxx sind.
Ist auch bezeichnend, dass man es nicht für notwendig hält, hier im Thread mal aufzuklären.
In anderen Threads sind o2 Deutschland nämlich sehr wohl noch präsent.
Wie auch immer, es bleibt ein Geschenk. 🙏
-
Was zahlt man eigentlich für so ein alten Genion S?
0€ mit drei Karten und Napster, dank dem lieben Frank.
Bin sehr zufrieden mit den 1GB und 5G in dem Fall. 
-
Das war es.
Hätte mal Mobilfunk vorher einschalten sollen. 
Genion S* vorher 5GB jetzt 6GB und 5G.
Bin zufrieden bei dem Genion S*, endlich 5G.
Dagegen sind die 1GB beim Tarifhaus 3000 (L) ein Witz.
-
Die Mails kamen am 16.4. SMS schon vor Ewigkeiten.
Ja, bei mir auch.
Trotzdem noch nichts gebucht. Abwarten.
-
Dann bin ich mal gespannt, was o2 da macht.
Bei mir steht da 0GB statt 5GB.
Mal abwarten.
-
Bekomme demnächst auch die 1 + 1 GB für Genion S und o2o lt. eben erhaltenen Mails - ausgehend von den bekannten 5 GB.
Habe ich heute auch die Mail bekommen. Stehen die 5GB Goodie beim Genion S* bei Dir drin?
-
Aus dem FAQ: „Solltest du bis zum Ende der Aufbuchungsfrist kein Upgrade erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Nach Prüfung deines Falls können wir den GROW Vorteil für dich nachträglich einrichten.“
-
Halten wir also fest:
Die Logik ist, dass es …
Sorry, wenn ich einige hier verwirrt haben sollte.
o2 can(not?) do...
Alles anzeigen
Fragestellung an o2:
Was ist der Grund, dass identische Verträge unterschiedliche Grow-Vorteile bekommen, je nach Buchungsdatum?
Evtl. kannst Du so die Verwirrung auflösen. 
-