-
Wundert mich, dass die Teltarif-Leute, die sich im umgekehrten Fall auch immer an o2 wenden, da nicht mal ordentlich nachhaken.
Zumindest erinnere ich mich sehr wohl an 2016, wo unsere Vorteile unbedingt bei o2 erörtert werden mussten.
Auch @hgajek hat ja entweder nicht richtig gelesen, oder bewusst überlesen.
-
Hallo zusammen, ..
Es handelt sich nicht automatisch um einen Fehler, wenn
..Beste Grüße
Marvin
So einen offenkundigen Unfug bei der Sachlage kommentiere ich nicht, gebe jedoch einen Rat:
Ach Marvin o2 Deutschland , hättest Du doch einfach nur geschwiegen.
-
Vielleicht meldet sich o2 Deutschland mal wieder und klärt auf, ob der Fehler nun tatsächlich erkannt wurde.
-
Ich zähle auch nur 1+1 zusammen und komme dabei meistens auf das Ergebnis von 2.
Das reicht aus heutzutage, fühle Dich zu höherem berufen. Frank, wir zählen auf Dich. 
Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, halte in meinem Fall den TH3000 zu 13,48€ inkl. aller Goodies, immer noch für einen guten Deal, auch weil ich eben nicht alle 2 Jahre diesen VVL-Stress habe.
5G SA könnte ich dank Frank auch für 12 Monate buchen, ist nur derzeit unsinnig mit einem iPhone.
Dass die Grow-Nummer mit 1GB ein Witz ist, wissen hier alle, ausser o2 Deutschland , die das aber beruflich so sehen (verkaufen) müssen.
-
Bei zwei TH3000 sind nun die 1GB Grow des Lebens gebucht worden.
Eine separate SMS oder Mail kam aber nicht.
-
Moin zusammen
Hier steht ja noch eine berechtigte Frage offen, die wir auch erst einmal klären mussten.
Alle berechtigten Tarife profitieren von der jährlichen Erhöhung des bisherigen Inklusiv-Datenvolumens, sodass unsere Kund:innen stets mit den Entwicklungen Schritt halten können
Die Zuteilung des Grow-Datengeschenks basiert hauptsächlich auf dem Tarif, aber auch andere Faktoren, wie z.B. die Größe des aktuellen Datenvolumens, spielen eine Rolle bei der automatisierten Aufbuchung. Es kann also trotz gleicher Tarifbezeichnung daher zum unterschiedlichen Datenvolumen kommen.
Schöne Grüße, Kathi
Jeder hier kann diesen Antwort-Text einschätzen und sieht, dass die Frage eben nicht adäquat beantwortet wurde, sondern nur aus den üblichen Phrasen besteht.
Es bringt auch nichts, das weiter zu diskutieren, bestätigt allenfalls meine bisherigen Einschätzungen.
Thx for nothing.
-
Unter O2 Deutschland schreibt nicht nur Kathi
In deren Community ist das gar kein Thema, was hier Thema ist.
Ist mir klar und weil es kein Thema ist, sollte es eines werden.
Explizit Kathi wollte klären, warum es so grosse Datengeschenke gibt und sich dann melden.
RE: O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
Und nein, ich bin nicht naiv und mir ist das klar, was dieser Social-Media Kundenservice ist und leistet bzw. leisten kann und will.
-
Loopi Probierts tatsächlich mal da, umso mehr sich melden...
Kontaktformular
Am Besten läuft sowas über einen quantitativ qualifizierten Shitstorm im Community Bereich von o2.
Ich persönlich warte nun auch erstmal was man mir einbucht, wobei es eigentlich relativ klar scheint.
Wo ist Kathi von o2 Deutschland eigentlich?
-
Der TT-Thread meines Lebens.
-
Wieso? Eigentlich wollt ich darum bitten, dass nicht weiter angerufen werden muss. Das Option im Portal scheint ja nicht zu wirken
Dann stimmt evtl. die Einstellung nicht. Am besten nochmal checken.