Beiträge von 7650w

. Irgendwie fühle ich mich verarscht o2 Deutschland

Die werden wahrscheinlich nicht mehr antworten, weil die sich bei den Antworten mittlerweile so verbiegen müssen, dass die Tastatur das nicht mehr mitmacht.

Evtl. ist denen das mittlerweile auch zu blöde, offensichtlichen, widersprüchlichen Unsinn hier zu verbreiten.

Da geht man lieber auf Tauchstation. ;-)

An all die Verteidiger „es ist ja nur ein freiwilliges Geschenk“:

Natürlich ist das alles freiwillig und besser als nichts.

Trotzdem muss die Kritik erlaubt sein, dass hier objektiv und offensichtlich nicht nachvollziehbare „Geschenke“ verteilt werden.

Und da ist es dann halt menschlich, wie einige sich an ihre Kindheit mit Geschwistern unterm Tannenbaum erinnern. ;-)

Und meiner bescheidenen Meinung nach, muss sich ein Unternehmen, was derart mit einem Video und grossem TamTam auf die Brause haut, solche berechtigten Fragen gefallen lassen.

Trotz allem meine persönliche Nachricht an o2:

Ich bin dankbar! 😁

Fehler kann man korrigieren, allerdings nur wenn man Fehler einsieht und ändern will.

Sehe ich wenig Chancen, wenn ich die Antworten so lese.

Die sind nämlich bewusst an der Fragestellung vorbei.

Die schlecht bezahlten und unmotivierten Hotliner geben nur die Antworten, die vorgegeben sind.

Hier haben die sich ja nicht mehr blicken lassen.

Sorry, aber Du hast anscheinend den ganzen Kontext nicht gelesen oder verstanden, stattdessen lieferst Du hier einen Pressetext, der auch von o2 stammen könnte.

Ich habe hier auch schon dargelegt, dass ich mit meinem Volumen auskomme.

Belassen wir es dabei.

Trotzdem danke für die schnelle Stellungnahme.

Wundert mich, dass die Teltarif-Leute, die sich im umgekehrten Fall auch immer an o2 wenden, da nicht mal ordentlich nachhaken.

Zumindest erinnere ich mich sehr wohl an 2016, wo unsere Vorteile unbedingt bei o2 erörtert werden mussten.

Auch @hgajek hat ja entweder nicht richtig gelesen, oder bewusst überlesen.

Ich zähle auch nur 1+1 zusammen und komme dabei meistens auf das Ergebnis von 2.

Das reicht aus heutzutage, fühle Dich zu höherem berufen. Frank, wir zählen auf Dich. ;-)

Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, halte in meinem Fall den TH3000 zu 13,48€ inkl. aller Goodies, immer noch für einen guten Deal, auch weil ich eben nicht alle 2 Jahre diesen VVL-Stress habe.

5G SA könnte ich dank Frank auch für 12 Monate buchen, ist nur derzeit unsinnig mit einem iPhone.

Dass die Grow-Nummer mit 1GB ein Witz ist, wissen hier alle, ausser o2 Deutschland , die das aber beruflich so sehen (verkaufen) müssen.