-
Komisch, ich verlängere meinen Festnetz Vertrag seit zig Jahren regelmäßig und es gab nie auch nur ein Problem.
Weiß auch nicht genau wo es da zu Problemen kommen kann.
Man erhält eine Email mit allen Daten und Kosten, klickt auf den Link in der Mail wodurch man die Verlängerung bestätigt und diese auch gleichzeitig im System umgesetzt wird,
Genau das habe ich gemacht, also Link in E-Mail geklickt und bestätigt. Aber es wurde nichts eingebucht im System daraufhin.
-
Meine Erfahrungen:
Habe erstmals mit 12,5 Monaten Restlaufzeit angerufen. 100er Anschluss Kabel. Mir wurde leider gar keine Vergünstigung angeboten.
Nun mit 11,5 Monaten Restlaufzeit wurden mir entweder 29,99 dauerhaft oder Neukunde 12*19,99 und 12* 44,99 angeboten. Auf mehrfache Nachfrage sind sie dann tatsächlich auf 24,99 dauerhaft runter gegangen. Super, danke für eure Hilfe, dass 24,99 realisierbar sind.
Ich muss meine Erfahrungen leider negativ konkretisieren...
Die versprochen 24,99 wurden auch nach 2 Wochen nicht eingebucht, obwohl ich die Verlängerung bestätigt habe.
Jetzt heißt es plötzlich, die 24,99 wären ein Fehler gewesen, man könne nicht unter 29,99 runter. Sauerei, sie haben mir das Angebot ja per Email gegeben und wollen sich jetzt nicht daran halten.
-
24,99€ ist aktuell so das günstigste für den 100Mbits Anschluss, eventuell noch eine Fritzbox kostenlos zu Leihe dazu und bei Bedarf TV Connect kostenlos dazu.
Den 250er bekommt man meistens für 30€-32€
Meine Erfahrungen:
Habe erstmals mit 12,5 Monaten Restlaufzeit angerufen. 100er Anschluss Kabel. Mir wurde leider gar keine Vergünstigung angeboten.
Nun mit 11,5 Monaten Restlaufzeit wurden mir entweder 29,99 dauerhaft oder Neukunde 12*19,99 und 12* 44,99 angeboten. Auf mehrfache Nachfrage sind sie dann tatsächlich auf 24,99 dauerhaft runter gegangen. Super, danke für eure Hilfe, dass 24,99 realisierbar sind.
-
Hast du vorher auch gekündigt? Ohne aktive Kündigung bekommt man aktuell erst 3 Monate vor Ende gute Angebote, mit aktiver Kündigung auch schon früher.
Und natürlich immer die Rückgewinnungshotline nie die normale Hotline benutzen.
Hatte vorher gekündigt. Daran lag es nicht. Bin wohl kein guter Kunde. Als Nummer hatte ich die 022146619100 genommen. Angeblich die Rückgewinnungshotline. Gibt es noch eine andere Nummer?
-
Mitte Januar 2026.
Aber da ich den Mobilvertrag verlängert hatte, wollte ich auch schon die VVL für das Internet zu Hause haben, wegen der Gigakombi.
Ah okay, also ein halbes Jahr Restlaufzeit.
Bei mir sind es noch 12 Monate und mir wurde gar nix an Rabatt angeboten:/.
-
Welche Restlaufzeit hattest du beim Kabel-Internet?
-
Was ist denn so möglich bei einer Verlängerung von Kabel 100? Gibt's da dauerhaft bzw. 24 Monate Rabatt?
Bisher hatte ich 12 Monate 20 Euro und 12 Monate 45 Euro.
-
Die gibt's normal auch nur bis 5€ GG. Gut, bei O2 gibt's irgendwie alles 
Manche können das einbuchen, obwohl sie es nicht dürfen. Manche behaupten es einzubuchen, aber es kommt nie auf der Rechnung an. Manchen buchen es (vermutlich versehentlich) doppelt ein. Hab alles drei schon erlebt 
-
Vertrag ist vergeben. Vielen Dank an das Forum.
Viel Spaß dem neuen Besitzer 

-
Hallo biete folgende Vertragsübernahme:
Free S Boost Online (mit zur Zeit 208GB)
- 3 Multicard (kostenlos)
- 7 Datacards (kostenlos)
- Sommeraktion 'Unlimited Pack' ist laut App buchbar
- Der Vertrag kostet 12,49€ - läuft im Kombivorteil (vorhandener Kombigeber wäre sinnvoll).
- Zudem hat er bis 31.12.2025 noch 5€ Rabatt eingebucht.
- Also effektiv 7,49€ bis 31.12.2025.
- Tarif läuft bis 16.2.2026
VG
Felix

Habe ein paar Daten angehängt.