-
Hier gibt es Infos zu den neuen Tarifen
https://www.golem.de/news/vere…netarife-2410-189939.html
Die gedrosselten Unlimited-Flats fallen weg. Es bleibt der "Unlimited on demand" und der "Unlimited" zu Preisen wie bisher.
Die Boosttarife fallen weg. Wie das mit Multicards aussieht, kann man noch nicht rauslesen
-
Ich habe einen Huawei B528s-23a, eher bekannt als Gigacube der ersten Generation. Damit geht es definitiv nicht.
Mit einer alten Firmware kann er das. Dann geht auch VoIP.
-
Das Guthaben soll laut Google max. 15 Monate gültig sein. Mindestaufladung 5 Euro.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, per Überweisung aufzuladen? 1 Cent zur Verlängerung wie bei o2?
-
Habt ihr das über die Hotline gemacht?
Über App. Momentan wird Vertragsverlängerung für 6,99 angeboten. 11 Monate Restlaufzeit
-
Hat jemand den Free Unlimited Basic für weniger als 15,99€ in der VVL bekommen?
Für 5,99
-
Wie bist du denn vom Free Starter Flex in die SOHO-Schiene gekommen?
-
Gibt auch schon bestätigende Erfahrungen aus Spanien.
Da teste ich auch gerade xD
-
Anscheinend sind bei Callya die 500GB komplett in der EU nutzbar? Zumindest wird mir das so angezeigt.
-
Kann man die 900€ in Summe, z.B. für ein Smartphone, ausgeben, oder nur in 100€ Häppchen?
Es gibt eine Maximalanzahl pro Kaufvorgang einlösbarer Gutscheine im System. Je nach Filiale wird das unterschiedlich gehandhabt. 9 gingen bei mir nicht auf einmal.
-
Also laut Website 30GB. Aber könnte ja sein, dass es seitens Vodafone bisher nicht limitiert wird?