Vodafone Weihnachten 2023: Privat- & Geschäftskunden erhalten ab 30. November ein 500 GB Datengeschenk (inkl. Otelo, LIDL Connect, SIMon)

  • Anscheinend sind bei Callya die 500GB komplett in der EU nutzbar? Zumindest wird mir das so angezeigt.

    Gibt auch schon bestätigende Erfahrungen aus Spanien.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Gibts für otelo Prepaid keine Option?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich hab jetzt auch das Geschenk gebucht um dem VF-Netz mal etwas auf den Zahn zu fühlen. Das ging mit einem Tarifwechsel von Callya Classic nach Callya Start , der Aufladung von 5 EUR und der Buchung des Geschenks dann doch recht schnell. Also kann ich jetzt einwenig testen.

  • So wie ich es verstanden habe sollte es für o.tel.o 100GB geschenkt geben egal ob Postpaid oder Prepaid. Buchung der Internet-Flat XS für 3,95€ sollte reichen un dann 1GB+100GB= 101GB zu bekommen.

    Trotz aktivem smart m wird mir keine solche Option angeboten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Komplett? Ich dachte "nur" 99 GB?

    Das wurde auf teltarif von einem User geschrieben, dass das bei Buchung dabei gestanden hätte. Ich konnte das jedenfalls nicht sehen. Und wenn man das gebucht hat, steht unter meinvodafone und in der App "in DE & EU" bei den 500 GB.

  • Ich hab jetzt auch das Geschenk gebucht um dem VF-Netz mal etwas auf den Zahn zu fühlen. Das ging mit einem Tarifwechsel von Callya Classic nach Callya Start , der Aufladung von 5 EUR und der Buchung des Geschenks dann doch recht schnell. Also kann ich jetzt einwenig testen.

    genau so habe ich das auch gemacht.

    Von Talk & SMS nach Callya Start, dann die SMS mit Happy an 80808. In der App hatte ich keinen "Knopf".

    Prompt kam direkt die Bestätigungs SMS und die 500 GB werden in der App angezeigt.


    Interessant was ich so auf den ersten Blick sehe, meine SIMon Mobile SIM sollte eigentlich 50/25 down/up sein, liefert aber maximal nur 38/25.

    Die Zelle gibt aber deutlich mehr her. Ich nutze zum Test 2 Galaxy S8 Telefone mit dem aktuellen Android 13 LinOS.

    Eins hat die SIMon Mobile SIM, das andere die Callya Start SIM.

    Beide sind in der gleiche Zelle eingebucht (GMonPRO), während die Callya Karte ~100/60 schafft, bekomme ich mit der SIMon Mobile SIM nur 38/25. Da scheint mir irgendwo im Downstream ne Bremse drin zu sein. Benutzt habe ich die Ookla Speedtest App zum gleichen Server.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!