Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Drillisch ist im mittleren zweistelligen GB-Bereich gegenüber den O2-VVLs gar nicht mal so günstig, und verlangt jetzt (stand heute, 29.02.24) 19,99€ für 50 GB bei Blacksim und Premiumsim, gedrosselt auf 50 MBit/s und ohne MC. Die kostet noch mal 2,95€ pro Stück extra. Der einzige Vorteil von Drillisch ist die Preisstabilität. Man muss nicht alle 24 Monate zittern ob man noch ein gutes Angebot bekommt.

    Ja da hat du recht, wegen den teuren MC sind die für mich keine Option.

    Für Leute die keine MC brauchen und 17 - 25 GB ausreicht ist Drillisch ganz gut, finde ich. 25 GB für 9,99€ ist für normal user ok.


    nachdem ich gestern noch gekündigt hatte waren heute Morgen die 2 Mobile unverändert drinn und der o2 Free L Boost für 12,49€uro


    Ich bin zufrieden ! :) , hätte den Free L Boost auch für 14,99 genommen... :)

    Da kann man nicht meckern, ist doch ein Schnapper. :)

  • Hat jemand den Free Unlimited Basic für weniger als 15,99€ in der VVL bekommen?

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • 14,49 für den O2 Free Unlimited Basic und 14,99 für den O2 mobile unlimited basic. Quelltarif ist bei mir der O2 Free Unlimited Basic für 14,99 🤔

  • Ich habe noch Laufzeit bis 09/25. Habe meinen Mobile M Boots online gekündigt, für den ich mit F&F aktuell 18,99 zahle. Man hat mich gestern angerufen und mir 5 Euro Rabatt für 6 Monate angeboten, wenn ich die Kündigung zurückziehe, ohne Verlängerung. Jetzt zahle ich 13,99. Man sagte mir, ich kann. nach den 6 Monaten wieder kündigen und bekomme wieder für 6 Monate die 5 Euro, bis die Laufzeit abläuft.


    Alles ist auch schon korrekt eingebucht, Vertragslaufzeit ist geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!