Vodafone Kundenrückgewinnung

• 24,99€ ist aktuell so das günstigste für den 100Mbits Anschluss, eventuell noch eine Fritzbox kostenlos zu Leihe dazu und bei Bedarf TV Connect kostenlos dazu.

Den 250er bekommt man meistens für 30€-32€

• Danke für die ersten Antworten. 👍🏻

24,90 €/m wurde mir vor circa drei Wochen schon angeboten für reine 100 Mbit Kabelleitung.

Hatte irgendwo gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo), dass einige den 100 MBit-Kabelvertrag für 19,90 € pro Monat erhalten haben – daher hier auch die Nachfrage.

Preis hat bei uns Vorrang. 😉

Bietet die FRITZ!Box denn signifikant eine bessere Qualität des WLANs als mit der grauen Vodafone Station?🤔

TV connect – hätte dies überhaupt für uns einen Mehrwert, wenn ich waipu tv nutze?

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

• ...

Bietet die FRITZ!Box denn signifikant eine bessere Qualität des WLANs als mit der grauen Vodafone Station?...

Fritten gelten auch nicht gerade als WLAN Wunder.

Zumindest geht die Übertragungsrate wenn stabile Wände oder Betondecken dazwischen sind auch merklich runter.

Vorteil ist dass man mit Fritz Repeatern oder auch alten Fritten ein Mesh einrichten kann um Reichweite und/oder Geschwindigkeit zu verbessern.

Und falls man es gebrauchen kann, bei der Fritzbox Option bekommt man eine zweite "Telefonleitung" und Rufnumnmer.

• 24,99€ ist aktuell so das günstigste für den 100Mbits Anschluss, eventuell noch eine Fritzbox kostenlos zu Leihe dazu und bei Bedarf TV Connect kostenlos dazu.

Den 250er bekommt man meistens für 30€-32€

Meine Erfahrungen:

Habe erstmals mit 12,5 Monaten Restlaufzeit angerufen. 100er Anschluss Kabel. Mir wurde leider gar keine Vergünstigung angeboten.

Nun mit 11,5 Monaten Restlaufzeit wurden mir entweder 29,99 dauerhaft oder Neukunde 12*19,99 und 12* 44,99 angeboten. Auf mehrfache Nachfrage sind sie dann tatsächlich auf 24,99 dauerhaft runter gegangen. Super, danke für eure Hilfe, dass 24,99 realisierbar sind.

• Nun mit 11,5 Monaten Restlaufzeit wurden mir entweder 29,99 dauerhaft oder Neukunde 12*19,99 und 12* 44,99 angeboten. Auf mehrfache Nachfrage sind sie dann tatsächlich auf 24,99 dauerhaft runter gegangen. Super, danke für eure Hilfe, dass 24,99 realisierbar sind.

Noch ein Hinweis auf die Eazy Discountvertriebsschiene fürs Kabelinternet von Vodafone: RE: Alles über Internet von eazy über Kabel / DSL

Dort gibt es aktuell neue Preise (allerdings ohne Telefonflat)

50/25 für 18,99

100/50 für 22,99

200/50 für 26,99

• Bei Eazy sollte man sich allerdings eine eigene Fritzbox besorgen, weil dort werden zum Teil alte Router aus dem Unity Media überlass an Kunden verschickt die kein DOCSIS 3.1 können und das will man wirklich nicht mehr.

• Ich habe momentan den Gigabit Tarif für 39,98 € (würde Ende des Jahres monatlich kündbar werden. Wenn ich jetzt kündige, kann ich dann meinen Vertrag trotzdem im Notfall für 39,98 e monatlich kündbar verlängern. Mir aber trotzdem mal die sonstigen Angebote anhören?

Dankeschön

• Meine Erfahrungen:

Habe erstmals mit 12,5 Monaten Restlaufzeit angerufen. 100er Anschluss Kabel. Mir wurde leider gar keine Vergünstigung angeboten.

Nun mit 11,5 Monaten Restlaufzeit wurden mir entweder 29,99 dauerhaft oder Neukunde 12*19,99 und 12* 44,99 angeboten. Auf mehrfache Nachfrage sind sie dann tatsächlich auf 24,99 dauerhaft runter gegangen. Super, danke für eure Hilfe, dass 24,99 realisierbar sind.

Ich muss meine Erfahrungen leider negativ konkretisieren...

Die versprochen 24,99 wurden auch nach 2 Wochen nicht eingebucht, obwohl ich die Verlängerung bestätigt habe.

Jetzt heißt es plötzlich, die 24,99 wären ein Fehler gewesen, man könne nicht unter 29,99 runter. Sauerei, sie haben mir das Angebot ja per Email gegeben und wollen sich jetzt nicht daran halten.

• Vodafone ist die letzte Drecksbude!

Da bekommen uns keine 10 Pferde jemals wieder hin.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!