Vodafone Kundenrückgewinnung

• versprochen …

… sie haben mir das Angebot ja per Email gegeben und wollen sich jetzt nicht daran halten.

Wir kennen das Vodafone Theater.

Am Ende hatten wir dadurch sinnlos Zeit verplempert und auch noch extra Kosten am Brin.

Durch dieses Verhalten hat Vodafone 2023 dann 3 Verträge verloren - mein D2 bestand seit Anfang der 90er.

Wir haben das Ende nicht bereut :)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Die Buchung meiner beiden "EXTRA BONUS" für 24 Monate hat super geklappt

Auf DSL 10 Euro sowie auch auf Mobil.

Beides per Mail bestätigt und auch verbucht seit Mai 24

Eingeleitet jeweils per Kontaktformular mit anschließendem Rückruf innerhalb 24 Stunden

• Komisch, ich verlängere meinen Festnetz Vertrag seit zig Jahren regelmäßig und es gab nie auch nur ein Problem.

Weiß auch nicht genau wo es da zu Problemen kommen kann.

Man erhält eine Email mit allen Daten und Kosten, klickt auf den Link in der Mail wodurch man die Verlängerung bestätigt und diese auch gleichzeitig im System umgesetzt wird,

• Komisch, ich verlängere meinen Festnetz Vertrag seit zig Jahren regelmäßig und es gab nie auch nur ein Problem.

Weiß auch nicht genau wo es da zu Problemen kommen kann.

Man erhält eine Email mit allen Daten und Kosten, klickt auf den Link in der Mail wodurch man die Verlängerung bestätigt und diese auch gleichzeitig im System umgesetzt wird,

Genau das habe ich gemacht, also Link in E-Mail geklickt und bestätigt. Aber es wurde nichts eingebucht im System daraufhin.

• Mal was (letztendlich) positives – Vodafone Kabel NRW!

Nach langem Hin und Her mit Vodafone hier das Kurzfazit 🤩

Seit drei Monaten wollte ich statt 29,99 € ein besseres Angebot für unsere 100 Mbit-Leitung (bin seit einem Jahr aus der Mindestvertragslaufzeit). Trotz Kündigung und 5‼️ Rückgewinnungs-Anrufen gab es immer nur 29,99 € für 24 Monate, einmal mit FRITZ!Box.

Heute 2 weitere Anrufe: erster wieder 29,99 €, nichts Neues.🙄

Beim zweiten Anruf endlich ein kompetenter und freundlicher – leider selten geworden – Mitarbeiter. Nach nochmaliger Nennung der Mitbewerberpreise lief alles glatt:

• 22,97 € für 24 Monate, dann ca. 40 €
    • 250 Mbit 😲
    • Austausch Vodafone Station gegen neueste Version

Auftrag kam sofort, geprüft, alles korrekt.👍🏻

Bestellbestätigung erhalten. Auftragsbestätigung folgt per Post.

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Auf Wunsch „Vodafone Kabel NRW!“ eingefügt.

• Reden wir von Kabel oder VDSL?

• Da er seine Vodafone Station erwähnt, gehe ich mal davon aus es handelt sich um einen Kabel Anschluss.

Genauso ist es! Handelt sich um Vodafone Kabel NRW (vormals Unitymedia)

Kann leider meinen Beitrag nicht mehr editieren 🤷

Habe nun gebeten das entsprechend anzupassen in der ersten Zeile. 😉

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!