Vodafone Kundenrückgewinnung

• Nimm das Angebot an, dann bekommst du eine weitere E-Mail mit einem Link welchen du anklicken musst, dort werden dann alle Vertragsdetails aufgelistet, diese musst du dann bestätigen. Daraufhin bekommst du alle Details noch mal per Post.

Also ein Risiko gibt es eigentlich nicht wenn man lesen kann.

• Ich habe damals 11/24 einen Anruf bekommen( nach biite um Angebot per Kundenformular)

Dort hatte man mir angeboten

- DSL 100 Mbit zu 29,99 statt 39,99

Sonst kam erstmal nichts!

Nach Umstellung auf den Preis , bat ich nochmal um etwas schriftliches. Daraufhin bekam ich eine Mail mit den Konditionen und derLänge des Rabatt

• Gibt es aktuell bei Vodafone tatsächlich nicht mehr als 10 Euro Rabatt auf die DSL VVLs? So zumindest wurde mir das jetzt auf mehreren Kanälen gesagt.

Mehr sei aktuell nicht drin. Und wie verlässlich sind eMail-Angebote bei Vodafone? Mir wurde ein Angebot per Mail gemacht, welches günstiger ist als die bisherigen und daher etwas aus der Reihe tanzt. Ich würde das Angebot annehmen, aber ich habe keine Lust auf eine Storno-Orgie mit Vodafone. Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen, mich bei Vodafone auf etwas Handfestes berufen zu können.

DAS wird immer wieder behauptet.

Es geht aber auch besser – siehe meinen detaillierten Beitrag vom 26.11

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!