Hi,
bitte ein Angebot für O2 Blue 100 mit einer Playstation 3 (bitte um Angabe welches Modell und Lieferzeit).
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte ein Angebot für O2 Blue 100 mit einer Playstation 3 (bitte um Angabe welches Modell und Lieferzeit).
Gruß
Laut Shop ist die Playstation 3 Slim 160 GB derzeit nicht lieferbar. Wann bekommt ihr die wieder rein?
Ich hätte gerne eine PN mit einem Angebot über Auszahlung bei einem O2 IP100 mit 100 Frei-SMS und Internet Paket M. Vielen Dank.
Eigentlich passt es hier nicht richtig rein, aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemandn helfen kann: Ich hab mein Desire damals über T-Mobile bezogen. Jetzt ist der Annäherungssensor kaputt (Display geht während des Telefonats nicht mehr an, wenn ich das Handy vom Ohr nehme). Wer ist dafür zuständig? Der HTC Service oder T-Mobile? Ich hab das Handy leider in 'nem T-Mobile Shop geholt, der 'ne Ecke weiter weg ist.
Danke für die Antwort!
Seit ein paar Tagen hat mein HTC Desire nen Knacks. Sobald ich telefoniere, geht das Display aus - aber nicht mehr an, wenn ich es vom Ohr wegnehme und es reagiert auch nicht mehr auf Tasteneingabe. Erst, wenn der Gesprächspartner auflegt, geht es wieder. Wenn der Andere nicht abnimmt, wird das natürlich zum Problem, weil ich nur noch den Akku rausnehmen kann. Kennt das Problem jemand? Ich hab etwas im Internet gesucht und nichts wirklich Hilfreiches gefunden, außer dass offenbar der dafür zuständige Sensor spinnt, aber nichts, was man dagegen machen kann. Hab schon mal alle Apps gelöscht, die in letzter Zeit dazu kamen, aber das hat nichts gebracht. Wenn das Thema schon behandelt wurde, sorry, mir reicht natürlich auch ein Link!
Meinst Du Alternativen mit Android zum Legend oder Softwarealternativen? Wenn ich mir ein Android Gerät hole, dann das Legend. Daher interessiert mich konkret dessen Qualität.
Kann jemand was über die Qualität des MP3 Players sagen? Ich hab heute ein Review (auf engadget) gelesen, die dem Legend bzw. Android im Allgemeinen angekreidet haben, dass die MP3 Player Fähigkeiten denen des iPhones stark hinterherhinken. Wäre toll, wenn jemand was zu Sound und Bedienbarkeit sagen könnte. Gerne auch im Vergleich zum iPhone/iPod, damit hör ich bis jetzt Musik.
Simyo klingt gut, grade wegen der Aktion, aber wenn ich im Bestellformular meine Handynummer eingebe, sagt mir die Webseite, dass meine 0178-xxx Rufnummer von E+ eine Simyo Nummer sei. Klar, die gehören zum gleichen Konzern, aber ist deswegen die Mitnahme nicht möglich?
Hallo,
da ich ab März Deutschland für einige Zeit verlassen werde, suche ich nach einer Möglichkeit meine Handynummer für diese Zeit irgendwo zu "parken". Mein E-Plus Vertrag ist bereits gekündigt und läuft in 14 Tagen aus. Ich hatte mir überlegt die Nummer einfach auf eine Prepaid-Karte zu schieben, die ich alle paar Wochen mal nutzen werde, wenn ich wieder nach Deutschland komme.
Ist das grundsätzlich möglich? Ich hab nur Formulare gefunden, um die Nummer von Prepaid mit zu einem Laufzeitvertrag zu nehmen? Fonic und Congstar bieten das z.B. nicht an. Bei wem geht das und wie?
Wenn das möglich ist: Nehmen sich die einzelnen Prepaid-Anbieter da was bezüglich der Kosten, die entstehen (gibts irgendwelche Angebote)? Ich will einfach nur möglichst wenig Geld ausgeben, der Betreiber ist nur nebensächlich.
Ich danke Euch im Voraus für die Hilfe.
Gruß!
Der Sportstracker enthält aber keine Satellitendaten/Kartenmaterial, um die Position im Gelände anzeigen zu lassen, oder? Das scheint eine reine Aufzeichnungssoftware zu sein.