-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Dann finde ich es etwas Problematisch, das wenn der Slider oben ist, man zu oft beim Hochschieben oder im geöffneten Zustand ungewollt auf den Hörer kommt, und so wild Leute aus der Anruferliste anwählt, ohne das man das will, mir jetzt schon einige male passiert....!
LG Fallout
Ich muss zugeben, dass mir das auch ständig passiert ist. Aufgrund der fehlenden mechanischen Reaktion der Tasten, merkt man gar nicht, was man drückt. Hab so auch schon ein paar SMS verloren, weil ich unüberlegt mit dem Daumen auf der Löschen-Taste hängen geblieben bin.
Allerdings gehe ich davon aus, dass das nur Gewöhnung ist, und man das schnell in den Griff bekommen hat.
Zwei Fragen hätte ich:
1.) Bei meinem D500 konnte ich im Aufnahmemodus der Kamera ein permanentes Licht einschalten. Ich hab beim U600 zwar den Punkt "Fotolicht ein" gefunden, allerdings passiert da nichts. Das Handbuch schweigt sich auch aus.
2.) Was bedeutet die Option "freigeben", wenn ich jemanden anrufe? Steht nach dem Wählen immer unten zentrisch im Display. Wenn ich nicht auf "freigeben" drücke, kann ich das Gespräch z.B. nicht beenden. Ist das ein Schutz, um die Sensortasten nicht aus Versehen beim Telefonieren auszulösen?
Gruß,
Flashhead
-
Nur um auch Euch drauf hinzuweisen: Es wird lt. Samsung Support kein Z720 in Deutschland geben (s. Z720 Thread).
-
Ich weiß nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber der Vollständigkeit halber poste ich hier mal eine E-Mail, die mir der Samsung Support geschrieben hat:
"Guten Tag Herr ***,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Modell SGH-Z720 wird nicht auf dem deutschen Markt erscheinen."
Das wars dann wohl. Das Z630 käme noch in Frage, hat aber eine abgespeckte Kamera. Allerdings hat mich Samsung mit diesem Hin und Her so enttäuscht, dass ich überlege, ob ich die Marke wechseln soll.
-
Ob das Ultra Edition 13.8 a.k.a Z720 jemals erscheinen wird, weiß hier vermutlich auch niemand, oder?
-
Für 120 Euro geht das Gerät sofort raus.
-
-
Ich verkaufe mein Nokia 6600, das mittlerweile 1 1/3 Jahr alt ist (habe es durch ein D500 abgelöst).
Originalverpackung (Karton ist perfekt erhalten), Ladegerät, Bedienungsanleitung, CD-Rom mit Software, originale 32 MB Speicherkarte für's Handy, Akku und sogar die original Folien sind noch erhalten.
Das Handy funktioniert einwandfrei, aber leider ist die Oberschale verkratzt, weil ich das Display polieren wollte. Dabei ist leider die Klarlackschicht beschädigt worden, was im Betrieb allerdings kaum stört. Wenn das Handy allerdings aus ist, dann sieht man einen kreisrunden "Fleck", wenn man es gegen das Licht hält. Das Problem ist mit einer neuen Oberschale allerdings kostengünstig zu lösen (bei eBay keine 10 Euro), das Display an sich, das ja unter der Oberschale liegt, hat selbstverständlich nichts abbekommen!
Als Preis hatte ich mir 140 Euro VHB vorgestellt.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß,
Flashhead
-
Mittlerweile habe ich mein D500 und möchte mein Nokia 6600 gerne bei eBay verkaufen. Allerdings habe ich vor einiger Zeit mal das Display des Nokias mit Displex behandelt, was offensichtlich keine besonders gute Idee war, da man es jetzt als "ruiniert" bezeichnen könnnte (hängt mit der obersten Schicht der Oberschale zusammen, allerdings wusste ich das vor dem Einsatz von Displex noch nicht
).
Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Wenn ich es schaffe die Oberschale selbst anzubringen, dann ist die Garantie futsch, oder? Im Nokia Shop hingegen ist die Angelegenheit richtig teuer, weil ich dann auch das Ersatzteil dort kaufen muss. Gibt's einen anderen, preiswerteren Weg?
Gruß,
Flashhead
-
Leider reagiert Daheimshoppen nur äußerst langsam auf E-Mails. Meine erste E-Mail wurde nur beantwortet, als ich in einer zweiten um Antwort gebeten hatte. Meine dritte E-Mail, die ich am 12.02. abgeschickt habe, wurde bis heute nicht beantwortet.
Da für meine eine schnelle und kompetente Beratung maßgeblich für eine gute Geschäftsbeziehung ist, habe ich mich dann für einen anderen Shop (etronixx) entschieden, mit dem ich schon mehrere gute Erfahrungen gemacht habe, auch wenn der etwas teurer war.
-
Die 199 Euro zahlt allerdings niemand. Mir wurde, als das Gerät nicht lieferbar war, zugesagt, dass ich das Gerät für 150 Euro haben könnte - und mein monatlicher Umsatz überschreitet die 20 Euro nie.