Beiträge von jute

Zitat

Original geschrieben von anfox
    Hi,
    Was hast du den alles an?

An: Cloud (Kontakte), WLAN

Aus: Ortungsdienste komplett, Push, alle Apps geschlossen

An WLAN kann es nicht liegen, weil ich das Akkuproblem auch habe, wenn ich nicht im WLAN eingebucht bin.

Ich bin echt ratlos und überlege nun zum dritten Mal zu tauschen (vorher 2 mal Kratzer auf dem weissen Kunststoffrand um das Displayglas herum). Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit einem neuen Gerät keine Akkuprobleme mehr habe, dürfte sehr gering sein...

Und wenn sie es auch mit 5.0.2 (und später) nicht hinbekommen allen eine angemessene Akkulaufzeit zu verschaffen...? :confused:
    Jetzt kann ich zumindest noch problemlos innerhalb der ersten 2 Wochen (Online-Kauf bei Apple) gegen ein Neugerät tauschen (was aber wahrscheinlich auch keine Besserung bringt)... :(

Bei mir tritt nach dem Update auf 5.0.1 auch keine Verbesserung ein.

Um 6 Uhr heute morgen vom Netz genommen, jetzt 6:20 Std. später nur noch 79% und das ohne tatsächlich mehr als 2 Minuten Benutzung. Angezeigt werden mir aber 3:35 Std. Benutzung.

Keine Apps offen, kein W-Lan, Unnötige Ortungsdienste in den Systemeinstellungen deaktiviert, kein Push.

Was soll man da noch machen, außer das Gerät zurückzuschicken? Ich bin echt ratlos, da meine Hoffnung das Update war.

Ich glaube noch nicht an eine Verbesserung.

Um 6 Uhr mein 4s vollgeladen vom Netz genommen. Jetzt (ohne Nutzung) nur noch bei 93%. So war es gestern vor dem Update auch. Bis mittags müsste ich dann (wenn sich nichts gebessert hat) bei ca. 80-85% sein (so war es gestern ohne Nutzung). Mal schauen....

Habe soeben mein zweites 4s geliefert bekommen.

Wie beim ersten auch, war jetzt schon wieder ein tiefer Kratzer auf dem weissen Kunststoffrand auf Höhe des An-/Aus-Schalters (Vorderseite) deutlich erkenn- und fühlbar.

Jetzt geht das Teil leider zum zweiten Mal zurück...