-
Seriennummer iPhone 4s entschlüsseln
Hat jemand eine Ahnung wie sich die Seriennummer beim iPhone 4s zusammensetzt bzw. wie man sie entschlüsseln kann?
M.E. ist der Aufbau bzw. die Werte nicht mit dem iPhone 4 identisch, da beim 4s fast ausschliesslich Buchstaben in der Seriennummer enthalten sind.
Die Internetsuche hat mir bezüglich des 4s nicht weitergeholfen. Vielleicht kann ja hier jemand was dazu sagen... danke!
-
Heute ist endlich mein iPhone 4s angekommen (bestellt am 09.10.2011, weiß, 16GB).
Leider war ein deutlich sicht- und fühlbarer dunkler Kratzer auf dem weissen Rand der Vorderseite oben auf Höhe des An-/Aus-Schalters. Kurz hin und her überlegt, aber für ein so teures Gerät darf so etwas nicht sein und daher geht es leider zurück.
Da "Apple" seit 20 Uhr tel. nicht mehr erreichbar ist, muss ich es morgen ab 8 Uhr versuchen. Hoffentlich bekomme ich schnell ein anderes Neugerät. Mal schauen wie das so abläuft; ist meine erste Rückgabe bei einem Apple-Produkt...
Muss ich auf irgendwas besonderes achten?
Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass so etwas immer gleich abläuft, wenn man keine Erstattung sondern Ersatz-"Neu"-Lieferung haben will. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert wie bei einer Neubestellung.
-
Links ist kein Lautsprecher, sondern nur rechts.
-
Das war beim iPhone 4 auch schon so...
-
Olli
Hat harlekyn doch geschrieben.
-
Warum wird die Kamera-App nicht wie angekündigt auf dem Lockscreen angezeigt?
-
Ja, Strahlenschutz gibt es als optionales Zubehör für 4,90 EUR extra bei fitBAG:
http://shop.fitbag.de/beat-sch…andytasche-nach-mass.html
-
Ja, genau. Mir ist das auch direkt aufgefallen (SMS-Ton "Dampflok").
-
Ist es bei der neuen Hotspot-Funktionalität auch so wie bei Tethering, dass das Ganze nur dann funktioniert, wenn auf dem PC - mit dem ich via Hotspot online gehen will - auch iTunes installiert ist?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Das Update ist mit vorsicht zu genießen.
Manche User haben nach dem Update iTunes in englischer Sprache.
Ja, iTunes ist bei mir jetzt leider nach dem Update auch mit englischsprachigen Menüs (Windows 7, 32 bit).
Kann man das wieder irgendwo auf Deutsch ändern? Habe nichts gefunden...